Yonah OC-thread + liste!

Yonah

Erstmal danke für die schnelle Antwort,jedoch der Verlustrechner bei Meisterkühler ist in meinen Augen nicht realistisch,da nur eine Mhz Erhöhung bei gleicher Spannung,die Verlustleistung in die Höhe treibt.

Nun gut ,werde ich mir so ein Yonah Dual mal leisten und testen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte dei Verlustleistung mit dem Takt nicht ansteigen?

Chrisihamm schrieb:
Erstmal danke für die schnelle Antwort,jedoch der Verlustrechner bei Meisterkühler ist in meinen Augen nicht realistisch,da nur eine Mhz Erhöhung bei gleicher Spannung,die Verlustleistung in die Höhe treibt.

Nun gut ,werde ich mir so ein Yonah Dual mal leisten und testen.

mfg

klar steigt die, aber der rechner stimmt trotzdem nicht. ich bezweifle das mein alter amd über 160watt verlustleistung hatte....als singlecore :fresse:

moin,

gibts keine neuen ergebnisse hier? hat einer einen yonah mit einer 7800gt?
wäre interresant was man da so rausholen könnte

mfg

Yonah

Kann dir ab Morgen meine Ergebnisse zum T2400 und Crucial Ballistix präsentieren,der Yonah ist ein 06er Modell neuester Fertigung,mal schauen was der so macht.

mfg

joe_cool / T2600 (ES) / 0542 QKHK 8 / 3160MHz / Vc 1,44 / FSB 243 / Wakü / Prime

joe_cool :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach, die meisten warten auf den Conroe.....und der kommt bekantlicherweise für den sockel 775 am 23.07.2006 heraus (in 2 monaten)

ich werde noch etwas warten, da mir mein PM noch reicht^^

Das ist mit Sicherheit nicht der Grund ;)

Fürs Aopen kommt noch ne Perle, der Merom ^^

So Ich hab meinen T2500ES ein wenig getestet, leider noch Lukühlt, weil 1A Cooling es nicht fertig bringt mir die Halterung zu liefern.

thade | T2500ES | 0539 QKHL | 2400Mhz | 1,3V | FSB 200 | Lukü
thade | T2500ES | 0539 QKHL | 2600Mhz | 1,35V | FSB 217

Recht viel weiter will Ich nicht gehen mit der Vcore, was kann Ich denn dem Yonah mit Wakü an Volt dauerrhaft geben?

T2600 wo bekommen?

Hallo! Bin beim Googlen auf diesen Thread gestoßen weil ich auf der Suche nach einer Core Duo CPU bin, die ich gerne kräftig übertakten würde. Komme eigentlich aus dem AMD Lager und schwöre auf den Opteron :asthanos:
Daher hab ich bei den Intel Dingern auch nicht so wirklich viel Ahnung... Habt Ihr die CPU boxed oder Tray gekauft?! Sehe ich richtig, dass die QKHK ES sich am besten übertakten lassen? Bei den boxed steht das nämlich nciht dabei. Habe über Geizhals die hier gefunden... taugen die was?

http://www.watercooling.de/catalog/product_info.php?cPath=292_293_300_600&products_id=38106

Falls nicht, hat hier noch einer eine übrig die er günstig loswerden will ;-)

Brauch ich da ne besonders große WaKü oder reicht a evtl. auch ne LuKü fürs Overclocking.... die Dinger haben ja so gut wie keine Verlustleistung...:)

Hier mal ein kleiner Vorabtest meines 2. T2600.
Habe mal mit Multi 12 getestet.

14389T2600_test32m_267x12.jpg

Hier ein weiterer Test, auch noch mit Titan-500 Chiller. :d

t26001m3460021zq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh