[Sammelthread] Youngtimer - ab Jahr 2010 - Bilder und Kommentare

Nu möchte ich aber auch mal 8-)
  • Gigabyte GA-890GPA-UD3H
  • AMD Phenom II X6 1100T
  • Arctic Freezer 64 Pro
  • 2x 2GB DDR3 1600 Kingston HyperX
Nur eine passende GPU fehlt, soll aber aller voraussicht eine HD6970 von Gigabyte (wegen des blauen PCBs) werden.

AM3_01.jpg
AM3_02.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nett aus.
Aber evlt wäre mehr RAM und ein andere CPU Cooler ne gute Idee?

Ja, der Kühler ist auch mehr Notnagel, war halt noch in meinem Fundus. Ram möchte ich gerne noch die doppelte Menge, aber diese HyperX scheinen nicht weit verbreitet zu sein.

Nee die haben keinen Style... Das müssen die sinnlos grossen blauen Kingston sein.

Den AC64 hab ich auf meinem X2 5000 auch noch rumstehen, war schon sehr an der Grenze was die Kühlleistung anbelangt.
Oder da hat was anderes rumgesponnen, muss ja irgendwie, wenn du mit dem Teil den Phenom 2 1100 gekühlt bekommst AgentPayne ?.

Dann hatte deiner schon einen weg. Meiner kühlt den X6 problemlos. Der Kühler wird zwar warm, aber weit weg von heiß und bedenklich. Lt. AC ist der auch für eine TDP bis 150W ausgelegt.

Werd mir das bei Zeiten nochmal anschauen, hat die letzten 3 Monate nur noch gesponnen.
Steht jetzt auch schon wieder 5 Jahre in der Ecke, vielleicht gehts ja jetzt wieder :fresse:.

3 Threads und schon geht das Durcheinander los :oops:

hier bitte ab 2010 rein

Connect3D X800 XT-PE AGP von 2004
xpertVision X850 XT AGP von 2006

Was ist denn hier los ? Wer hat meine Beitrag hier rein verschoben ? Der war im anderen Thread drin, wo er hingehört :hmm:

Da gebe ich dir recht 😊

Kp was der hier drin macht, ich hab ihn rüber geschoben.

Ich habe den Startpost entsprechend angepasst und eine klare Linie gezogen (danke Emmi!).

Die Grenze ziehen wir klar bei DDR3. Heisst: alles bis max AM3+/FM2+/X79/Z97. Alles neuere hat hier drin nix verloren, wir sind ja noch im Nostalgie Bereich.

Dürfte ein Cryorig C1 sein:

Wirklich interessant wie 5 Paar Ersatzlüfter aus dem Land der Mitte verpackt wurden...
7DC8CDDF-2409-489C-9A6B-C87339CAD7A9.jpeg 5C2BF618-07D0-4706-94CD-1676F17A2756.jpeg

VG

Neuzugang 😀

C7EF6CDD-8D9B-4EF9-9810-5084494B67D4.jpeg

VG

Was ist das für ein Board ? Kenne mich bei den neueren Teile nicht so aus.

Müsste ein EVGA P55 FTW (sehe gerade, ist doch nur das normale P55) sein. 1156er Sockel von 2009.

Sieht dabei aber deutlich moderner aus und nicht schon an die 11 Jahre alt. Hätte so locker auch noch 2017 vom Band laufen können.

Es ist ein EVGA Z68 SLI mit einem I7-2700K aus 2011.

Schönen Sonntag 😀!

PS.: Wieso verdreht mein iPhone die Bilder?!
PS.: Ein EVGA P55, das ich gerade suche, würde zeitlich korrekt im 2000-2010 gepostet werden😁.

Ok, das hab ich wohl falsch erkannt :d Wobei sich die auch durchaus sehr ähnlich sehen.
Ich dachte wegen der zusätzlichen S775 Montagelöcher muss das ein P55 sein. Aber interessant, dass die Z68er das auch noch haben

Es ist ein EVGA Z68 SLI mit einem I7-2700K aus 2011.

Schönen Sonntag 😀!

PS.: Wieso verdreht mein iPhone die Bilder?!
PS.: Ein EVGA P55, das ich gerade suche, würde zeitlich korrekt im 2000-2010 gepostet werden😁.

Für das Z68 hab ich lustigerweise noch eine I/O Blende liegen, keine Ahnung warum.

Die Blende möchtest du nicht zufälligerweise los werden? Der Zustand meiner ist leider nicht mehr so doll 😔.

VG 😀

Schöne Karten, die GTX 570 HD Superclocked werkelt immer noch im Rechner meiner Ex, hat mir selber auch einige Jahre gut gedient.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh