DARK ALIEN
Urgestein
Na die wird sich freuen, wenn ich nach ein paar Jahren ankomme und ihr die Karte klaue, zumal sie den Großteil davon bezahlt hat .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für das Feedback. Leider laufen die Lüfter aktuell immer mit 800rpm, aber das bringt mich auf die Idee, die jetzt mal an den CPU Fan Anschluss zu schließen (ich meine, dass das Board nur den regeln kann), dann könnte ich eine entsprechende Lüfterkurve einstellen.@drake23763 schöner Kühler und gutes Konzept. ;D
Sind die Lüfter nur bei Bedarf an? ich bau meine Lüfter nach Möglichkeit direkt an die Kühler, um die Kühlung noch effizienter zu machen. Vorkammern sind auch praktisch, damit die Lüfter näher dran sind
Schade dass es den Orochi nicht in Kupfer gab
Purer Neid. Wie biste an die guten Stücke gekommen?Hübsches Pärchen, leider nich identisch genug für Quad sli aber ich will mal nicht so sein 😅
aber auch nur weil ich am ende doch zu geizig warIch hatte vor nem Jahr ungefähr auch schon eine auf der Liste, bin dann aber ausgestiegen als sie die 150€ Marke überschritten hat, dieses Mal war sie deutlich günstiger
Die Postbotin war da ...
VG