....bei den steigenden Rohstoffpreisen würde ich den mir gut an die Seite legenInteressante "Kühler" Konstruktion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....bei den steigenden Rohstoffpreisen würde ich den mir gut an die Seite legenInteressante "Kühler" Konstruktion
Quantum3D Mercury Brick xDGab aber auch schon weit vorher solche Brummer. siehe Gainward Rampage 700
"Nur" das X58-UD7 für den Retro-PC? Willst du das UD9 zum Benchen nehmen oder passt das anderweitig nicht? Egal wie ein cooles System
Sowohl als auch, zuerst mit beiden getestet, dann auch mal nur mit einem. Habe leider nur ein NT mit 2x 8Pin, könnte das aber nochmal versuchen zu tauschen.Sind beide zusätzlichen 12V-Anschlüsse belegt?
Grob schon, da war eigentlich auch nichts zu sehen, aber im Detail muss ich nochmal gucken.Hattest Du da mal grob geschaut?
So kenne ich das Vom R2E auch aber manchmal ists komisch.Das R3X sollte auch mit nur einem Riegel ohne Probleme starten.
Interessante "Kühler" Konstruktion
Wenn du danach Spielsand gebrauchen kannst, wäre der Kühlturm sicher ideal.Sockel A wäre interessanter
blaue Ecken
Ich habe das REX III auch ne ganze Weile gehabt. Man muss beide 12V anschließen, damit sich etwas rührt. Hatte mir damals nen passenden Adapter auf Molex gebastelt, weil mein Netzteil auch keine zwei Stränge besitzt.
Eventuell kannste mal die Speicherbänke durchprobieren. Es müssen immer zwei sein (Dual Channel), wenn ich mich recht erinnere. Ist bei mir schon etwas länger her...