Ja, das mit dem EPP könnte hinhauen. Aber selbst die Elpida AJBG benötigen 2,3 - 2,35 Volt für die PC2-9600.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok 14 Stück sind ja schon eine harte Nummer. 2 Stück lass ich mir ja gefallen, mit der Ausrede man haette das nicht gesehen. Aber das ist ja schon ein unuebersehbarer Defekt. Was kostet der Tausch des Sockels denn, wenn man fragen darf ? Drück die Daumen, das es danach wieder 100% funktioniert.Nene, ich habe keine 3 SLI fähigen Karten desselben Typs, nur 2x GTX 690 und damit komme ich ja schon auf Quad SLI, mehr geht nicht. Der Verkäufer bzw. die ganze Kaufabwicklung ist ne Nummer für sich. Das Board ist ja inzwischen lauffähig, ich habe die Pins manuell korrigiert (14 Stück, überwiegend im unteren Bereich (östlich von den RAM Bänken aus gesehen). Die Symptome, die das Board aufwies wurden im Netz auch zu anderen Z68 Boards beschrieben, abgesehen von 2x SATA Totalausfall.
Ich lasse den Sockel jetzt doch tauschen, mal schauen, was bei herauskommt. Ich finde das Board einfach zu schön und es war ja in seiner Serie die Maximalausprägung.
Damn...Kleines schutziges Kuriosum einer Nvidia Karte ....
Diese Gigabyte GV N75TWF2OC-4GI hat doch tatsächlich zuviel statt etwas zu wenig VRam verbaut.
4GB!
Nice !!X79 Nachschub 😃
Asus denkt manchmal glaub ich nicht allzuviel nach^^Farbe ist schick, aber dieser große flache Kühler passt da überhaupt nicht hin. Was sich Asus da gedacht hatte ?
Absolut.Geht’s euch auch so? Ich finde Mobile-CPUs verdammt sexy…
Gerade solche Menschen sollten supportet werden!