CiNCEi...da hast du dir den schönsten benchmark für die gtx680 ausgesucht, so das sie noch besser da steht...
Erstma abwarten wie die GTX 670 sich schlägt und laber/beleidige die anderen nich. Es gibt ja immernoch ein gewisses niveau
Zitat Computerbase: "...In Sachen Performance dreht die GeForce GTX 680 und damit die Kepler-Architektur zwar keine Kreise um die Radeon HD 7970, hat diese aber bis inklusive 1920x1080 gut im Griff. Unabhängig von der Qualitätseinstellung liegt das GeForce-Produkt im Durchschnitt rund zehn Prozent vorne."
schön ausgedacht, aber ich hab eben nicht den schönsten bench für die gtx 680 ausgesucht, sondern einfach nur deren review bei cb genommen. genau auf das hat schließlich blerinator angespielt !
und ich beleidige andere nich, sondern er kam hier an und hat versuch meine posts zu diffamieren. er kam nämlich ursprünglich hier an und schrieb, ich würde schwachsinn labern, sowohl hier als auch auf cb (alleine das er cb noch mitaufnehmen musste und es nich hier auf nur das in diesem forum gesagte beschränken konnte, sondern direkt mal versucht hat nen rundumschlag zu machen). sowas is leider cb niveau was er hie rgemacht hat und sowas kenn ich eigentlich ausnahmslos nur von cb.. und sowas lasse ich mir mit sicherheit nich gefallen ! dmeentsprechend waren meine antworten auch merh als deutlich.
zumal ich von beginn an sowohl hier als auch bei cb recht hab mit meiner aussage, das die 680er einfach stärker si als die 7970er. und das teilweise deutlich. und das die 670er laut dem tweaktown test eben nur 5-10% unter ner 680er liegt und somit auch über der 7970er (bzw. ums mal zu differenzieren, teils vllt auf 7970er niveau und teils drüber, auch wenn der tweaktown test hier noch extremer is).
also bevor du auch solche aussagen triffst, ließ dir erstmal alles von beginn an durch, damit du auch checkst, wer hier wen dumm angemacht hat usw. vor seinem post hab ich nämlich 100%ig ontopic geschrieben und dann kam er mit einem 1-satz post, der so offtopic war wies nur möglich ist und einzig und allein das ziel hatte, meine ontopic posts zu schädigen, schwächen und mich negativ hinzustellen, als jemand der müll labern würde.
sorry, aber in anbetracht dessen nehm ich mir das recht hier deutlich entgegenzustehen ! (zumal wie ich schrieb er sogar noch so armselig auf cb schließen musste, was nichmal hier reingehört)
/e: naja wie auch immer.. ich verabschiede mich mal aus dem thread, hat ja keinen sinn da sich alles im kreis dreht xD