Zalman 7700 CNPS AL-CU

timmy_deluxe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
200
Ort
Hamburg
Hallo!

Wollte eigentlich nen Thermalright XP 90 kaufen. Zwecks Lieferschwierigkeiten habe ich mich dann doch für nen Zalman 7700 CNPS AL-CU entschieden. Wollte mal fragen, bis zu welchen AMD Prozessoren der ausreichend ist.

Außerdem wollte ich wissen, ob der kompatibel ist, mit den neuen nForce 4 Boards von MSI und ASUS.

Timmy, dankbar für jeden Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.zalmanusa.com
da gibbets nen menupunkt products, da steht für welche cpu der kühler geeignet ist und es gibt ne kompatibilitätsliste

ohne meckern zu wollen, den beitrag zu schreiben hat doch nun mehr zeit in anspruch genommen als einmal auf die herstellerseite zu gehen, oder? ;-)

mfg tmc
 
@ -=TmC=-: Eben nicht. die Kompatibilitätsliste gibts noch net. Beim link kommt nur ne msgbox alá "comming soon".
@timmy_deluxe: wat meinste mit lieferschrierigkeiten. gibt doch genug shops die den haben. außerdem dauerts ja noch bis nf4 boards wirklich lieferbar sind.
 
axo, is ja der neue mit 120er lüfter, ne? stimmt, das is mir auch schonmal aufgefallen, dass der die verlinkung noch auf ne temp-seite geht, sorry, hat ich net dran gedacht!
 
Also sollte eigentlich für alle erhältlichen CPUs (S478,S775,S754,S939) ausreichend sein. Zur Kompatibilität kann ich nichts sagen.
 
IcemanXP schrieb:
@ -=TmC=-: Eben nicht. die Kompatibilitätsliste gibts noch net. Beim link kommt nur ne msgbox alá "comming soon".
@timmy_deluxe: wat meinste mit lieferschrierigkeiten. gibt doch genug shops die den haben. außerdem dauerts ja noch bis nf4 boards wirklich lieferbar sind.


Hatte zuerst nen anderen Textund da bezogen sich die Lieferschwirigkeiten auf den CPU. Den AMD 64 3500 Winchster. Den gibts nirgends. Deswegen wollte ich mir den 3200er holen und dachte, da reicht auch der günstigere Zalman Kühler.


Außerdem war ich auf der Zalman Seite, aber da steht nichts über Kompatibilität mit den neuen Boards. Die gibt es ja noch nicht mal.

Ich brauche aber bis Mitte Dezember die neuen Komponenten und brauche ganz einfach einen vernünftigen, passenden Kühler. Hab nur keine Ahnung welchen.
 
ich kann mir nicht erklären, wie ein 120mm CPU Lüfter in irgendein Gehäuse passt.
Ich würde dir raten, den lieber nicht zu kaufen.
Außerdem brauch man für das Ding einen "Big-Tower" oder einen tower, bei dem das Netzteil anders angeordnet ist, als bei normal-atx
 
Abend

Also ich denke mal , der sollte für alle Aktuellen Prozessoren ausreichen , also bis zum FX55 , allerdings mit der Kompatibilität wirds Problematisch!! --> Probieren geht über studieren

mfg

Mein SYS:

Athlon64 3400+ NC 2400Mhz
ASUS K8V SE Deluxe EAYZ
512MB DDR550 Corsair XMS
Gainward Geforce 6800GT GS 400/1100DDR
Innovatek Wakü (X-FLOW für CPU , Graph o´Matik für GPU und Chipsatz)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh