Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MFloX schrieb:Welche Mankos denn?
Oder direkt auf 11/8 Schlauch? Anschlüsse müssen ja nur getauscht werden??Prinzen Rolle schrieb:Der einfachste Weg ist, einfach den ganzen Kreislauf auf die normale Ashclauchgröße von 10/8 umzustellen, was problemlos möglich ist.
MFloX schrieb:Hallo zusammen. Ich bin gerade mit dem Umbau meiner Wasserkühlung beschäftigt. Ich hab mir für meine 6800GT nen Wasserkühlblock gekauft. Da ich dem Reserator das nicht allein antun möchte noch nen 120er Radi dazu. Denn wollt ich an meine CM Stacker hinter dem 120er auf der Gehäuserückseite befestigen. Bei der Gelegenheit wollt ich dann auch gleich die Silicon-Schläuche gegen PVC, UV-blau austauschen. Als ich die Anschlüsse vom ZM-WB2 abmachte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Überall klebte eine hellblau-weiße Masse an Anschlüssen und im Kühler selber. Alles voll. Das erklärte auch sofort die immer höher werdenden Temps, von denen ich aber meinte , dass die duch den Sommer kommen. Ich werd gleich Bilder posten, sobald ich es geschafft habe, den CPU-Kühler zu öffnen. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich hab nie einen Zusatz verwendet, nur Original-Zalman-Kühler verwendet, nur destilliertes Wasser und den kompletten Kreislauf alle 1/4-Jahr komplett gereinigt. Und jetzt diese Sauerei. Ich werd da Zalman sicher noch eine E-Mail schreiben.
Back zum neuen Kühler. Der 120er Radiator wird zurückgeschickt und durch nen Triple-120er auf meinem Gehäuse ersetzt.Der hier wird´s werden: http://www.watercooling.de/catalog/images//CM-06717_1.jpg
Jetzt hab ich die Frage, ob es geht, dass der Radiator höher liegt als der Wasserspiegel des Reserators? Eigentlich müsste ja das Wasser zurücklaufen, oder? Also Reserator höher stellen?