ich würde noch ein wenig warten bis es erste tests mit den neuen Reserator gibt .. dann kann man vieleicht ehr abschätzen obs passt or not .. auf den bild was da zu sehen war haben die auch ein sli system gekühlt und sogar das Netzteil mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,seagal schrieb:hast du irgendne vorstellung wann die kommen werden? muss an meine kühlung nähmlich echt was tuen sonst brüzelt mir die kiste bald weg.
eXtremist schrieb:Klick!
Ist aber mit EURO 249,- kein Schnaeppchen; daran aendert auch der mitgelieferte neue Universal-VGA-Kuehler wenig (wenn er denn tatsaechlich mitgeliefert wird, die Produktbeschreibung von caseking.de ist in dem Punkt recht unscharf ausgefallen).
Also - wer Beta-testet?
fragt
JePe
pizzamampf schrieb:
PrinzValium schrieb:Genau das habe ich auch gesehen, aber wie ich geschrieben habe.. Das einzige seriöse Angebot war für 211 €.. Was ich in den Geizhals.at Bewertungen über den www.arlt.com Shop gelesen hab war echt nicht seriös.. Da wurd mir direkt ganz anders und ich hab mir überlegt lieber 20 € mehr zu bezahlen als nur wieder Streß mit denen zu bekommen...
Klick mich!
Gruß, Prinz