Kabby
Semiprofi
40°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabby schrieb:
Gabba_Gandalf schrieb:Da in den Schläuchen aber noch Luft ist, kanns ja nunmal sein das die Pumpe mit Luft nicht das Wasser anzieht oder?
caseking.de schrieb:Das Rocket-System ähnelt dem beliebten und mehrfach von der Fachpresse ausgezeichneten Zalman Reserator I und ist mit diesem auf einem Level anzusiedeln.
Kabby schrieb:^^ ebend
last temp von 40° mit nem mora und 9 120er auf 7 volt wenn überhaupt
Gabba_Gandalf schrieb:Achja Tygon Schlauch rockt ja wohl echt! Irgendwie voll "wabbelig" und klebrig aber das lässt sich ja extrem weit denen ^^
Obi.Wan schrieb:@MFloX
Vielen Dank für den link.
@all
Zalman oder Thermaltake?
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=33_711
Der Reserator fungiert ja als Passiv-Radiator/Ausgleichsbehälter. Dazu möchte ich eine Laing DDC Pumpe einsetzen. Der Preisunterschied zw. Zalmann und Thermaltake bertägt 100€. Mache ich was falsch, wenn ich mich für das Modell von Thermaltake entscheide?
Die Passiv-Radiatorflächen sind annähernd gleich (zalmann 1274cm² mit 2,5L Wasserreservoir; thermaltake 1256 cm² mit 0,8L Wasserreservoir).
Lohnen sich die 100€ mehr für das größere Wasserreservor?
Schließlich stellt sich ja ohnehinn nach einiger Zeit ein Temperatur-Gleichgewicht ein.
Gruß
ObiWan