Zalman VF1000 *Pics von der CeBit inside*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foxxx

Moderator
hi leutz, ich war heute auf der cebit und hab mir die füße nur für EUCH wund gelaufen :shot:

und da hab ich mehrere tolle dinge gesehen, u.a. den vf1000 von zalman:

der sieht schon wesentlich besser und leistungsstärker als der vf900 aus und passt sogar laut Zalman auf die 8800er serie von nvidia :eek:
:drool:

!!! DIE GESAMTE NEUE ZALMAN-SERIE WIRD VORRAUSSICHTLICH AB JUNI ERHÄLTLICH SEIN !!!

das hat mir ein mann in zalman-anzug gesagt, nachdem ich ihn gefragt hatte, aber ein testsample wollte er mir net geben :shake: :fresse: :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein schöner Kühler und dann nen eingelassenen Luffi :shake:

wow, sieht gut aus, aber bissel anders, irgendwie, dankeschön

Der Passive hat aber nur 3 Heatpipes......

Und eine weniger wie beim HR-03 :p

warten wir mal ab, bis test-samples verteilt werden, vllt ist der vf1000 mit nem 120er ja besser als der hr-03 :fresse:

Gleichgut wird er sicher sein, da bin ich sicher. Vielleicht sind die Typen von Zalman ja nett und geben mir einen :)

Du kannst den dann haben, ich bleib eh beim HR-03

ok, schreib dann pn mitm preis ^^

ich hätt aber ehrlich gesagt lieber den passiven ^^

Kannst ja mal Zalman anschreiben

Ich hoffe das er dann eine X19er schafft.
Ich bekomme hier noch die Krise.
Den HR-03 hab ich noch nicht aber als ich den hier sah kam mir gleich der Gedanke daran wieder in den Kopf........ sieht ihm verdammt aehnlich.

der wird ne x19er schaffen, wesentlich besser als der vf900, der auch meine x1950xt schafft ;)

Wenns wesentlich bisser sein wird, dann bekomm ich ja noch bessere Temps.

Aktuell hab ich 45 Idle und 75 Last. Brauch ich doch keine Wakü :d

naja der vf900 hat 2 heatpipes und wenig kühlfläche, nur guck dir den vf1000 mit 4 heatpipes und dem riesigen klotz an kühlrippen da an :bigok:

jo, sieht derbe geil aus, aber der lüffie sollte selbst wählbar sein, wie beim hr03 ;)

jo kann man, is aba sehr umständlich... ich mien jetzt so für otto normaluser.
und beim vf1000 is ja nur son sehr flacher lüffie druf.

der kühler für meine r600 hab ich dann schonmal gefunden. :fresse:

mfg deep

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler sieht wirklich potent aus, ich schätze die leistung wird deutlich über dem Thermalright HR-03+ liegen !!
Beim Relase werd ich mir den mal holen und Ausgiebig testen :angel:

niemals, der eventuell gleichwertig mit hr-03, aber eher nich, der hr-03 hat eine wesentlich größere kühlfläche und und 2 heatpipes werden nochmal durchgeführt... und der hr-03+ hat sogar 6 heatpipes, da wird der vf1000 niemals rankommen ....
aber auf erste testergebnisse freu ich mich auch schon

Der Kühler sieht wirklich potent aus, ich schätze die leistung wird deutlich über dem Thermalright HR-03+ liegen !!

Wie kommst du auf sowas? Irgendwie sprechen 6 Heatpipes, größerer Luffi und mehr Fläche eher für den HR-03+ :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh