Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MariX: Bei dem Benchmark mit DX9 Real-Time High-Dynamic Range Image-Based Lighting, bei wieviel % läßt du deinen boxed GPU Lüfter drehen denn ich habe die gleiche Karte und komme bei 68% nicht über 77°.
Und bei einer Auflösung von 1024x768 16x Multisampling auf 52 FPS(Schwankt je nach Rendering).
http://img291.imageshack.us/img291/3512/97261000cx8.png
meinejn Standart???Ka..is beim zocken so auf 89°C..Ka is alles standard, aber wenn ich Oce geht die Temp nich hoch^^
die automatische lüftersteuerung regelt aber nich auf 68% hoch, erst ab 95°C und außerdem is der boxed bei ati x19/x18xt ab 32% laut
lol^^ is aber echt normal die umn die 80-90°C..bzw. wobei haste das denn gemessen??ßalso ich rede jetzt vom Zocken...
CCC klappt eh nich, deshalb kann ich das vergessen^^
ne 256 Vesion womit regelst du den deinen GrafikkartenLüfter?
gar nich?!macht der automatsich?!
aber wenn du ihn selbst regeln würdest bekommst du auch bessere temps, ich hatte meine karte im windows passiv laufen bzw. max. 5% und auf games über 50%, da hatte ich auch nur temps von knapp 71°C auf last. leider geht das ati-tool unter vista nicht.
mfg deep
hmm hatte einige probs mim ATI Tool, un der Lüfter is dermaßen Laut bei der Karte, grad wenn er voll aufdreht, hatte ma beim ATI Tool eingetsellt, dass er die GPu so um die 80 grad hgatel soll..oha dachte der PC hebt ab..nene das geht so nich, dann kack ich uff die temps, hoffe mittwoch kommt der accelero..
Ka..aber GPu usw.. temps warn dochj IO
Wie und wo hast du denn deinen Zalman angeschlossen, weil als ich meinen lüfter mal über Ati steuern lassen habe ist mir der Rechner auch ständig abgeschmiert, weil der nicht schnell genug den Lüfter nachgeregelt hat. Der Lüfterregler is halt total überholt und für neu Spiele total ungeeignet da spielste Fear und auf einmal schnellt die Temp um 15°C nach oben und der rechner stürtzt ab.
Was ich bissel doof finde, das er die warme Luft aufs Mainboard bläst.
Zalman soll doch neue Kühler bringen. Zumindest waren welche auf der cbit zu sehen.