Zboard? Erfahrungen, Test-Berichte?

Aber meinst du daß das Ding schnell genug ist, sich damit bei einem Shooter zu bewegen? Ich denke eher nicht... Ich hatte früher schon mal für FlightSims eine Thrustmaster Combo, die man nur da verwenden konnte, oder später ein Lenkrad, was auch nur da zu verwenden war.

Das Zboard wäre für mich halt bisher der einzige Spiel-Controller, den man mal halbwegs flächendeckend nehmen kann. Z.B. für Arcade-Racer, FPS oder je nachdem auch für Zusatzkommandos bei Rollenspielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das ZBoard zwar nicht,aber allein das was ich gesehen/gelesen hab sagt mir nicht zu.Liegt wohl auch daran das ich mit einer normalen Tastatur keine Probleme hab und mir das Ding einfach zu unhandlich ist.
Aber die Idee an sich ist nicht schlecht;)

CS ist damit kein Thema. Ich bin damit auch sehr zufrieden! Allerdings muss man sich wirklich erst dran gewöhnen. Vor allem auch wenn man-wie ich-kein wasd´ler ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh