Zeigt euer EDC (Everyday Carry) - Was habt ihr so dabei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich grab den Thread mal wieder aus. :wink:

img4674z2ku3.jpg

Sehr gut! Vorhin noch beim Durchstöbern alter Fotos mein edc Foto gesehen :)

wo bekommt man solche schlüsselanhänger her? Finde den cool

Dazu musst du dir einen BWM kaufen oder du klaust dir irgendwo einen Schlüssel für solch ein Auto. :d

Ich weiß was du meinst, keine Ahnung wo man so was finde. ;)

Da kann ich dir auch nicht helfen. Hab damals zum 18. 'n Auto geschenkt bekommen und da hing der Anhänger am Schlüssel. Und jetzt, 10 Jahre und 3 Autos später, hab ich den immer noch dran. :)

So, dann will ich da auch einmal mitmachen.
2017_02_21-1822.jpg

Samsung Galaxy S6 Edge Plus (Firmenhandy, sonst hätte es sicher eine andere Farbe)
Uhr (Hab 6 Stück, die wechsle ich immer mal durch)
Taschentücher
Autoschlüssel, Hausschlüssel und USB-Stick
Brieftasche (Das Elephant Wallet hab ich seit ca. einem Jahr. Am Anfang war es extrem ungewohnt, aber inzwischen liebe ich es)

Früher hatte ich auch immer ein Messer oder Multitool eingesteckt, aber ich hatte öfters Probleme damit als das es mir geholfen hat. Deshalb bin ich inzwischen ohne unterwegs und falls ich doch mal ein Werkzeug brauche, hab ich eh alles mögliche in meinem Arbeitsrucksack.

Anhänge

• 2017_02_21-1822.jpg
    2017_02_21-1822.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
- FiiO X3, KH werden immer im Wechsel getragen, deswegen ist keiner auf dem Bild
- Orient FER2D009F0
- Schlüsselbund
- Geldbeutel
- Handy bzw. Smartphone habe ich nicht :bigok:

Anhänge

• DSCF1279.jpg
    DSCF1279.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe schon eins, bei dem ist aber die Sim-Karte abgeschaltet und fungiert nurnoch als Wecker.

Wenn ich mir die Bilder hier so anschaue, komme ich mir selbst irgendwie Paranoid vor, wenn ich mir anschaue, was ich alles im EDC habe. :eek:
Komme gerade aus der Nachtschicht und gehe nun erstmal pennen.. werde nachher dann ggf. auch mal ein Bild online stellen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier dann jetzt auch mal mein aktuelles EDC. :)
Links sieht man eine kleine schwarze Tasche, dort ist alles drin verstaut.

Anhänge

• IMG_20170530_091758.jpg
    IMG_20170530_091758.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
Und wo genau lebst du, dass du das alles mit dir rum trägst?

Seh ich ja jetzt erst den Thread, na dann lass mal schauen...

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Bushcraft.. die Sachen die ich noch im Auto habe, habe ich nicht mit abfotografiert. ^^

@IcE-TeA
Ich sehe gerade das du aus BM bist.. me 2.. also nicht Zombieland. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ah, verstehe du bist also einer der waldbesetzer im Hambacher Forst, da kann man sowas natürlich gebrauchen :fresse:

Nicht das ich wüsste. ^^

Ich grab den Thread mal wieder aus.
Update: Carl Friedrik Hatton, Haus/Autoschlüssel, Tag Heuer Carrera, Galaxy S7 mit UAG Case.
Ok, die Packung Taschentücher hab ich diesmal weggelassen, die ist auch immer in der Hose, aber schaut auf dem Foto nicht so gut aus.
2018_02_12_DSC04733_EDC.jpg

Ich hasse das klappern von normalen Schlüsselringen :d
Falls du eine gute Alternative hast, immer her damit. Das einzige, was ich bisher gefunden hab, sind Draht-Schlüsselringe. Da wird aber angeblich das Gewinde locker und man muss es alle paar Wochen nachziehen, darauf hab ich auch keine Lust.

wenn ich das letzte Bild so sehe: ihr kommt wirklich Bargeldlos durch den Tag? wäre für mich undenkbar^^

Auf der Rückseite befindet sich noch ein Fach für paar Scheine.

Münzen werden direkt weggeworfen. Was will man denn mit dem Kleinkram? :cool: :fresse:

Trinkgeld oder es verschwindet so in der Hosentasche :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh