Zeigt euer EDC (Everyday Carry) - Was habt ihr so dabei?

Münzen werden direkt weggeworfen. Was will man denn mit dem Kleinkram? :cool: :fresse:

Ist so.. Dieses sinnlose scheiß Kleingeld. Habe hier hunderte oder vielleicht schon tausende von Euros liegen und werde die nicht los außer ich zahle Unsummen an Gebühren.

- - - Updated - - -

Ich hasse das klappern von normalen Schlüsselringen :d
Falls du eine gute Alternative hast, immer her damit. Das einzige, was ich bisher gefunden hab, sind Draht-Schlüsselringe. Da wird aber angeblich das Gewinde locker und man muss es alle paar Wochen nachziehen, darauf hab ich auch keine Lust.

Nee, ich habe leider keine bessere Idee für dich :d Ich habe auch nur den Hausschlüssel am Autoschlüssel. Das aber mit einem Ring der groß genug ist, dass mein Finger durch passt. So kann man den angenehmer in der Hand halten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_36132ds1x.jpg

img_3615ils8m.jpg

JSD BTM Wallet (Platz für 4-5 Karten, Geldscheine sowie einen Schlüssel), Autoschlüssel, Handy (nicht aufm Bild) sowie meistens das Slipjoint.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat jeder nen Messer mit dabei :fresse:

Bei mir ganz entspannt^^

- Handy
- Kohle
- Speicher
- Schlüssel für Bude
- Schlüssel für Karre :bigok:

_MG_2605.jpg

Dann mal ein Bild von mir:

Z2
Geldbörse
Schlüsselbund mit drei Schlüsseln

E: Entschuldigt das Bild, hatte nur noch das Nexus 4 als Kamera.
E2: Genau genommen wird es wohl eher an Tapatalk liegen :fresse:

sieht bei mir ähnlich aus: schlüssel, smartphone, geldbörse

gibt nur paar unterschiede: ich hab mehr schlüssel am bund, ein galaxy A5, ne eastpak-geldbörse und was das wichtigste ist: alles befreit von irgendwelchem fußballrotz :d

wenn ich mir manche so anguck, was die dabei haben, sollte man meinen, sie hätten mindestens ne bauchtasche beim freigang.

Mal das erste Update seit 2014 :fresse:

S8 Privat, iPhone 7 von der Arbeit
Bugatti Geldbeutel
MiBand 2
Böker Plus Credit Card
Schlüssel fürn Ovtavia, Haustüren daheim und in der Firma
Invicta 8926 OB

edc001r9uxq.jpg

IMG_20190702_153059.jpg

Fantom Wallet für Karten, Scheine und Kleingeld
Autoschlüssel

Uhren wechseln und Hausschlüssel brauch ich keinen

Jo, brauch nix zusperren, also kein Hausschlüssel, ich hab grundsätzlich für eine Tür einen, aber der liegt immer im Auto oder sonstwo^^

Jup, für mich ist das Auto nur ein Fortbewegungsmittel, Gebrauchsgegenstand, der Schlüssel genauso. Ich passe zwar grundsätzlich auf meine Sachen auf, aber wenn wo ein Kratzer oder so drin ist, ists eben so.

Das Auto ist aber auch 7 Jahre alt und ich bin 2. Besitzer. Also geht das durchaus iO.

Ich will ja nix sagen aber mein Polo Schlüssel sah nach 7 Jahren und 2. Hand deutlich besser aus :fresse: Gibt nix schlimmeres als Autoschlüssel in dem Zustand. Mein Firmenwagen ist mit da auch ziemlich egal, wenn was ist dann ist das halt so. Aber der Schlüssel muss in Ordnung sein :fresse:

Ja, wenn du das sagst, muss das natürlich so sein. Weil der Autoschlüssel ist ja ein Statussymbol :rofl:

Abgesehen davon, es ist genau 1 kleine Macke links unten am Bild zu sehen, sonst hat der Schlüssel nichts.
Falls du/ihr euch, auf die Tasten zum sperren/entsperren bezieht, die sind nicht abgenutzt oder eingedrückt, das sieht durch die Perspektive nur so aus, weil sie nach innen gewölbt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für n Problem :fresse: Ich kanns einfach nicht leiden wenn der Schlüssel aussieht wie schei... und da gibts gerade bei der Serie ja genug.

Ja, gibt nix schlimmeres, das sind die Probleme dieser Welt, hast vollkommen recht, jetzt kann ich es nachvollziehen :bigok:

Nur weil du solchen Wert darauf legst, muss das ja nicht jeder gleich handhaben oder? Wirkt aber zumindest so.

Aber lassen wir das Thema, geht ja eigentlich ums herzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Everyday Carry? Also das was ich jeden Tag mit zur Arbeit trage?

Schlüssel, Handy, einen Salat, (meinst) einen kleinen Rucksack, einen Betrag zwischen 5 und 20€ in meiner Arschtasche und die Klamotten an meinem Körper^^

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht unterschreiben. Mein Opa hat einen komplett lädierten, mit Klebeband zusammengehaltenen Schlüssel und ein sehr gepflegtes Auto.

Zuletzt bearbeitet:
und fährt das auto schon ewig lange.... die schüssel vom vg typen ist wenige jahre alt. sorry, kann den vorposter nur recht geben. sieht der schlüssel so aus biste schlampig.

Deutsche und ihre vermeintlichen Statussymbole. Das verstehst du nicht.

gibt es keine computer foren mit .at am ende? kann garnicht verstehen wie man krampfhaft an einem deutschen forum festhalten kann wenn einem die deutsche mentalität doch nicht gefällt. kannst dich verpissen, der weg steht dir frei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh