[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

@Oban: Kannst du mir bitte das Wallpaper mal hochladen? :d

Hier mein mein Homescreen:
screenshot2011121019170.png


HTC Desire S @ ICS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal den Stormtrooper bitte, danke !

Glaube du hast den falschen gequotet ^^

@Oban: Kannst du mir bitte das Wallpaper mal hochladen? :d

HTC Desire S @ ICS



Hab die letzten Tage auch mal ne ICS Beta auf meinem DHD ausprobiert.
Lief eigentlich ganz gut kanns kaum erwarten n volles ICS-Rom oder MIUI-Rom basierend auf ICS zu installieren.

Auf nem AMOLED+ Display sieht das irgendwie besser aus :fresse:

Ich find diesen Amoled Hype total overrated. Das Schwarz mag zwar n bissl netter aussehen dafür find ich sieht alles andere schlechter aus =D. Die Farben sind einfach zu extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find diesen Amoled Hype total overrated. Das Schwarz mag zwar n bissl netter aussehen dafür find ich sieht alles andere schlechter aus =D. Die Farben sind einfach zu extrem

Ich dachte schon, ich wäre mit meiner Meinung allein. :d
 
@meph!isto: meinste meinen Stormtrooper? Den hab ich mir selbst gemacht und weiß garnicht ob ich den hergeben will :P

@inu: was ist das für ein Launcher? Bzw. woher ist der "Home" Button?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' da tatsächlich den falschen gequotet. :fresse:
@Der_P: ok, danke. Dachte der wär "öffentlich"
 
hänge derzeit mal wieder bei mattedblues fest...finde einfach nichts was mir mehr zusagt ;)

launcherpro+ // CM7 nightly #259 // widgetlocker ICS lockscreen // simple calendar widget



 
CM 7.1 / Nightly 181
WidgetLocker
SiMi Folder
SiMi Clock
Simple Calendar
ADWElegant Theme
 
Uh, ich habe heute diese Holz/Wood-Theme für MIUI entdeckt:



links: Notification Bar / rechts: 1. Homescreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy S @ MIUI

20111218_1852462ukjq.jpg
20111218_185412v2k15.jpg
 
Gar nicht so verkehrt, so ein Tablet. Zwar noch mit 2.3.7, aber immerhin läufts. :d

 
HP Touchpad mit CyanogenMod 7 Aplha 3.5
 
Die Uhr gibt es auch mit mClock und einem Skin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh