[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu: vertikaler Slider zum Entriegeln:

Hey echt ein cooler Slider. ;) Nur wie hast den so mit Widgetlocker so mittig hingekriegt. Bei mir lässt er sich nur ganz oben oder unten ankern.
Und würde mich noch freuen, wenn du mir verraten könntest, welche Batterieanzeige das auf dem Bild in Thread Nr 150 ist?

Gruß

Öhm, im WidgetLocker -> Aussehen & Verhalten ->Layout und oben dieses Ankerplatzgröße bis runter ziehen. So funktioniert es zumindest bei mir. :d

Da muß man erst draufkommen. Das man das runterziehen kann. :fresse: Ich habe versucht die ganze Zeit die beiden Zahlen zu ändern,
hat aber nicht viel Gebracht. Jetzt gehts natürlich mit deinem Tipp, mit dem runterziehen. :hail:

Die Konfig habe ich bereits gesehen, aber für welches Programm ist das, damit ich diese Batterieanzeige so hinkriege?

Ich habe für die Batterieanzeige Beautiful Widget, das ist aber nicht so schön wie deins. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
O.K danke dir, werde es mal testen, kann ja später mal paar screenshots posten. ;)

M.f.G

so...mal wieder einige Stunden ins Land gegangen ^^

213puu1.jpg

Moin moin..

habe auch mal etwas gebastelt und bissel rumgespielt. ;) Hoffe es gefällt euch. :d

So schaut mein Lockscreen aus:

Und hier noch mein Homescreen:

Befindet sich alles noch im Aufbau, daher nimm ich jede Anregung oder Kritik gerne an. ;)

M.f.G :wink:

Funktioniert das auch mit zwei vertikalen Slidern? Wenn ja, cool, wusste ich nicht! :wink: Sieht schon gut aus!

oban

kannst du mir sagen was für ein Widget das mit dem "missed calls" auf deinem lockscreen ist ? Habdas nun schon so oft gesehen auf screenshots,aber nie was dazu gefunden :(

Ist soweit ich weiß kein extra Widget. Das gehört zu dem MIUI-Theme.

hm :-/ k

... so wie ich gelesen hab, gibts das nicht fürs Ace :( schad

@-INU-
Wie heist denn das App/Widget mit dem du die Apps, Games etc "gruppierst"?
Gibt es auch ein App, dass automatisch alle Spiele in einen Ordner und alle Programme in einen anderen Ordner schiebt?

@patrock84
Deine Homescreen (#56) gefällt mir gut, welche Widgets hast du dafür genommen?`
Woher hast du die schönen durchsichtigen Symbole?

@ JackBauer

Wallpaper bitte :wink:

Funktioniert das auch mit zwei vertikalen Slidern? Wenn ja, cool, wusste ich nicht! :wink: Sieht schon gut aus!

Hi,

du meintest doch bestimmt 2 horizontale Slider, Oder? :d Auf jeden Fall gehen 2 horizontale Slider, so wie auf dem Bild zu sehen. ;) Die Slider von dir, gefallen mir richtig gut. :hail::hail:

Bei mir ist allerdings ein kleiner Schönheitsfehler beim ADW Launcher vorhanden. Habe mir einige neue Themes für ADW Launcher
heruntergeladen. Aber wieso übernimmt btw werden nicht alle Symbole von den installierten Apps übernommen, obwohl die Icons vorhanden
sind. Das ist echt unschön, weil ADW ein Teil der Icons von den Themes übernimmt, und einen großen Teil nicht übernimmt. Leider sieht das nicht
so schön aus. Es gibt ja bei XDA Icon Packs, aber wie kann ich das hinkriegen, das alle Original Icons vom Samsung geändert werden?

Gruß

@ JackBauer

Wallpaper bitte :wink:

ähm ja...würde ich gerne, wenn ichs finden würde -.- Ordner ist nicht mehr aufm Handy, wenn ich es über Kabel anschließe. Auch über die "eigenen Dateien" nicht zu finden, aber ich kann es aufm Ace auswählen, ansehen und als WP setzen !? WTF ?!

Wenn ich es wieder habe, uppe ich es !

Ich bin mal auf den ADW Launcher Ex gewechselt und Dank Ordnern reichen 3 Homescreens.
Die ersten beiden:

Zuletzt bearbeitet:
miui + launcher?

sieht gut aus, wallpaper hätt ich gern ;-)

firma dankt.

Nochmal ein wenig rumgespielt:

MIUI basiert jetzt übrigens auf Android 2.3.5 (kann sein, dass es das schon seit ein paar Wochen tut, bin erst heute Abend dazu gekommen, mal wieder ne neue Version zu flashen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh