[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mavon Icon Pack und Microsoft Launcher.
Letzteres wird aber wieder gewechselt denke ich.

Das Wallpaper ist ein eigenes Foto meiner Xiomi hybrid pro
0f72682b7d31d658f03937ee676d93d5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Übliche bei mir: Nova, Zooper und das bekannte Icon-Pack Linebit

 
Zuletzt bearbeitet:
Kicktipp scheint ja sowas wie ein Monopolist geworden zu sein ;-)
 
Stolzer Papa, u.a. von einem Redmi Note 4 mit Lineage OS 15.1, Nova Prime und Whicons

mido151.png

Auf dem (einzelnen) Homescreen sind nur Ordner ohne Icon-Beschriftungen, einfaches Dock ohne Schnickschnack, App-Drawer durch hochwischen, Suche durch Runterwischen, Chrome mit 2-Finger-Runterwisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, schön schlicht!
 
:bigok:

Bin momentan auch sehr zufrieden mit diesem Setup.
Zuletzt hatte ich lange Evie als Launcher genutzt, aber Nova mit ein paar angepassten Gesten ist einfach nochmal eine Ecke besser und schneller in der Handhabung
 
Nach langem Gucken mal was eigenes:

Nova, KLWP und Sutoroku Icons

 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man mögen ;-)

Mir sagt noch am ehesten der Ruhrpott-artige Hintergrund zu und die schwarzen Icons in der Notification, aber ansonsten ist mir das zu hell und zu comic-mäßig
 
einfach blank
screenshot_20180627-2ugs2q.jpg


Wenn jemand noch schöne Oled Wallpaper hat, darf sie gerne teilen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue ROM, neuer Launcher, neues Iconpack, noch kein sinnvolles Wallpaper. Hab aktuell einfach eins aus der google wallpaper app genommen, aber ganz zufrieden bin ich damit nicht (zu wenig amoled freundlich).
a641337f89631afe1b7d719e68c03202.jpg
 
Bei mir hat sich nicht viel geändert.

Screenshot_20180704-090718.jpg
 
Wieder was neues :d

 
Mal geupdated

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
66b9a1be1616ddc04406749905ea190a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Combo
 
Simpel, aber sehr angenehm. Die Uhr könnte noch unters Datum und dafür nicht die die Bar. Das würde die Symmetrie nicht so sehr beeinträchtigen
 
Das ist leider Stock Android P, das lässt sich nicht (mehr) ändern. :fresse: Ich hätte sie auch lieber weiterhin rechts, aber da ist man halt nicht in der Macht. :(
 
Was? Bei Android Pie ist die Uhr nach links gewandert? Wtf. :d
 
Wegen Notch beim Pixel 3 und so :shot:
 
ARGH! Das Wallpaper geht gar nicht! Die App-Icons stehen nicht mehr hinaus, "verlaufen" regelrecht mit dem Hintergrund. Besonders die ersten beiden. Die Pille wirkt fast unsichtbar, wie zum Wallpaper gehörend. Boah, das wäre nix für mich. :fresse:
 
Mit den Icons gebe ich dir recht, hab allerdings keine passenderen gefunden.

Für dich noch eine Zugabe :asthanos:
Die Pille ist übrigens Standard in Android 9 :-[

2mpe9j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt auch mal was neues gebrauchen...
b1bfc3f325d52caddfd3d342544383c1.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh