[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnt auch mal was neues gebrauchen...
b1bfc3f325d52caddfd3d342544383c1.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Najaaa....
 
Ja bitte? :d

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
So, hab dem Ganzem nochmal ein Versuch gegeben. Allerdings überfordert mich KWGT noch etwas, steht anstelle von "Rain" zB "Light Rain", geht der Schriftzug in die Wolke rein .. :coffee2:

3maci4.jpg
 
Chiyoda? Jetzt bin ich neidisch. :(

Sieht jetzt schonmal ne ganze Ecke besser aus! Die Pille ist halt immernoch irgendwie fehl am Platz, aber das lässt sich wohl nicht ändern. :fresse:
 
Naja, gut schwül hier mit der hohen Luftfeuchtigkeit, wieder etwas kälter geworden, davor war es keine 5 Minuten draußen auszuhalten.

Weißt du zufällig wie man die "Pille" bei Android 9 nennt. War seehr überrascht, aber mit "Pille entfernen" findet man nicht wirklich viel :fresse:
 
Es würde schonmal reichen, wenn du eine von den beiden Datumsanzeigen ins Nirvana schickst. Die 7 (!) Icons in einer Reihe sehen auch eher gedrängt aus als cool.
Naja, das sind die 7 die ich am meisten nutze. Und das datum ist nur 2 mal da weil es beim Wetter vom oneplus widget bei ist :shot:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Schande auf dein Haupt!
 
Mal wieder was von mir, Icon Pack muss noch :d

WFKLWdj.jpg
 
Ich mag zwar keine on-screen Tasten, aber die sehen ja zumindest ganz nice aus
 
Ich mag zwar keine on-screen Tasten, aber die sehen ja zumindest ganz nice aus

Stock Samsung ;) Lassen sich im Launcher auch nicht ausblenden, die XDA Navigation Gestures sind ja leider nicht wirklich brauchbar.
 
Bin nun auf Android P, an meinem Homescreen hat sich aber nichts geändert.
14e005a3299ba15cd310940a66d48562.jpg
 
Nice Wallpaper
 

Tja wirklich hübsch ist das nicht.

Ich nutze mein Gerät einfach nur gerne quer und auch hochkant. Beste Lösung find ich diese 4x4 Icon Matrix weil es am wenigsten furchtbar aussieht und die Icons in protrait und landscape gleich angeordnet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20181028-025212_Samsung Experience Home.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot-20181028-025212-Samsung-Experience-Home.jpg
    Screenshot-20181028-025212-Samsung-Experience-Home.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 114
Havoc OS auf Oneplus 3t (Android 9.0)

6bfde4d5b7abcb1f87d760858c195f73.jpg
 
Jetzt mit OP6T & Nova Launcher unterwegs


Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
b0d73cd1a86c56d57b814705ca90465e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mit OP6T & Nova Launcher unterwegs


Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
b0d73cd1a86c56d57b814705ca90465e.jpg

Gefällt mir sehr. Was sidn das für Icons?

Edit./ Mein Kalenderwidget funktioniert nicht mehr. Hat das Problem noch jemand? Lib (Another Widget?!) Version 1.3 und EMUI 8.1.0.161 (C432). Ich bekomme meine Termine nicht mehr eingeblendet :/ Nur das Datum funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh