[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

screenshot_2019-01-19fjksg.png

MIUI Global 10.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kwgt, Nova prime und Urmun icons
b056388b62485f1345fd62177c5d27fe.jpg

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja nicht lange gedauert :haha:

screenshot_20190120-2adkz2.jpg

Hab mir mal wieder was Neues gebastelt. Icons sind Darkmatter Vintage.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Navigationsbuttons bin ich gar nicht mehr gewohnt :d

Ich bin ja was Homescreens angeht echter Langweiler (bzw hab absolut keine Lust darin Zeit zu investieren :fresse: ):

screenshot_20190317-116jc7.jpg

Diese Navigationsbuttons bin ich gar nicht mehr gewohnt :d
Geht mir auch so.

Weiß jemand spontan, ob die Xiaomi-Art der Wischgesten auch von LineageOS unterstütz wird, falls ja: ob das gut funktioniert bzw. ggf. sogar noch konfigurierbar ist?
Ich überlege, ob ich mein Pocophone umstellen soll, aber an die Gestensteuerung hab ich mich mittlerweile gewöhnt, auch wenn sie nicht perfekt ist.

- - - Updated - - -

http://www.areamobile.de/news/48108s3-android-9-pie-im-test-gute-besserung

Hm, die Gestensteuerung bei MIUI kommt ganz ohne Leiste aus, aber wenn ich das richtig sehe belegt die normale Android/Lineage-Variante dagegen immer Platz mit dieser "Pille" unten ?!?

Ich benutze Gesture Control als App, die ist komplett konfigurierbar

Klingt nicht schlecht - verträgt sich das mit den Gesten von Nova? Oder muss ich die Nova-Gesten (die nur auf dem Homescreen funktionieren) ausschalten und durch (globale) Gesten mit der Gesture Control App ersetzen?

Nova gesten funktionieren weiterhin.
Du kannst aber auch die Nova Gesten abschalten und weitere Gestenbereiche definieren. Bist nicht auf die Pille unten angewiesen. Pille kann man auch unsichtbar machen usw.

Das XDA Tool hatte ich vorher, das geht lange nicht so gut wie das Gesture Control.

Mit dem XDA war ich leider auch am S8 nie zufrieden, da würde ich auch mal Gesture Control testen.

Neu mit Android 9.0 Custom Rom
a82651efa7d0c4201cc01d343510ce3e.jpg

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk

Bisschen umgestellt. Ist schon cool, was man an Modifikationen für Möglichkeiten hat.

f544f10d0c892792254e00295db559e4.jpg

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Huawei Mate 20 Lite....Screenshot_20190514-164011.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh