[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch mal wieder ein wenig gebastelt... :-) Screenshot_2013-01-24-12-25-25.jpgPicsArt_1359028289865.jpg

@ Spi

Kannst du dein Wallpaper vom Homescreen mal hochladen? :wink:

Anhänge

• Screenshot_2013-01-24-17-34-21.jpg
    Screenshot_2013-01-24-17-34-21.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen was geändert. Irgendwie stört mich das grüne in der Status bar. Super Status bar stürzt bei mir immer ab. Jemand einen Tipp wie ich das ändern kann?
pave3esy.jpg

@hoods
meist liegen Abstürze daran daß irgendwo no Programmfetzen rumliegen.
1. Versuch unter Einstellungen / Apps erst den Cache, wenn nötig Daten löschen. (Natürlich be superstatusbar.)
2. Wipe; krass aber effektiv.

nbb welche Icons?

@hoods
meist liegen Abstürze daran daß irgendwo no Programmfetzen rumliegen.
1. Versuch unter Einstellungen / Apps erst den Cache, wenn nötig Daten löschen. (Natürlich be superstatusbar.)
2. Wipe; krass aber effektiv.

nbb welche Icons?

Danke aber schon probiert. Nun eine andere status bar aber das nervt mit den Einstellungen das fiese grün. Werde wohl um Root und custom Rom wohl nicht vorbei kommen. Aber ich hab doch null Plan :O
6apa5uvy.jpg
hu3e3uqu.jpg

Das ist der Unterschied :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

und was sollen wir jetzt machen ? Lachen weil Apple es nicht schaft was anderes zu erstellen außer einer Auflistung der installierten Apps ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man natürlich keine Möglichkeit der Veränderung hat und das nehmen muss, was man vorgesetzt bekommt, kann man das natürlich auch "Vollendung" nennen. ;)

ICH für meinen Teil mag eher das Individuelle. Ich kann es mir jederzeit nach Belieben anpassen. Nicht weil ich muss, sondern weil ich will. Andere Stimmung, man will nicht ständig den gleichen Einheitsbrei (iPhone?!) sehen, man hat sich daran satt gesehen etc pp. Deine Wohnung/dein Haus/whatever wirst du wohl auch kaum immer so lassen, wie es zu Anfang war. Irgendwann gefällt einem irgend etwas nicht mehr. Und da lass ich mir auch wohl kaum etwas vorsetzen (iPhone), sondern mach es, wie ich es will (Android). :)

Abgesehen davon ist das ein laufender Prozess, eine Vollendung gibt es einfach nicht. Nur den Status Quo mit dem man selber eben aktuell zufrieden ist - was sich aber eben auch immer mal ändern kann aufgrund unterschiedlicher Gründe. Gelegentlich sieht man dann auch mal neue Widgets, Icon-Designs etc auf Screenshots, die man auch gut findet und passt es sich an. Wie ist das nochmal beim iPhone? Achja, da gibts ja nur die App-Symbole. Da gibts ja also nichts zu machen, außer sich immer das gleiche Bild anzuschauen. :)

Das wars von mir dazu. Ich verstehe zumindest, warum einige ein iPhone statt Android nehmen und akzeptiere das auch. Muss also nicht versuchen, den anderen unbedingt zu bekehren das andere Produkt zu nehmen. Da wären wir wieder beim Auto-Vergleich, den Geschmäckern und dazu noch den individuellen Vorstellungen/Vorkenntnissen/Technik Know-How etc pp. Weshalb sowohl diese Diskussion als auch deine Kommentare wohl oder übel absolut sinnlos sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Android ootb gefällt mir auch nicht bzw bis auf das AOKP und die Version von Motorola finde ich es sogar meistens ziemlich hässlich, aber wenns dann gerootet und ordentlich gemoddet ist gefällts mir besser als jedes gemoddete iOS.

AntiOT:

Livewallpaper sieht auf Screens leider immer mies aus :p

Wie hast du denn ohne Root/Custom Rom die Status Bar so hinbekommen?

Status bar + schimpft sich das ganze. Aber wie du siehst bleibt das alte hässliche pull down Menü. Und die Empfang Anzeige funktioniert auch nicht richtig. Hmm irgendwie trau ich mich nicht zu rooten....

Ich habe ein einige Beiträge entfernt. Bitte beim Thema bleiben, Danke.

Hat jemand nen Link zu den ganzen Sony Wallpapers? Ich finde die eigentlich ganz schick.

So bei mir derzeit, nix besonderes eher Standard. Hab auch kein LiveWallaper derzeit, muss auch mal ruhe sein

Screenshot_2013-01-27-10-52-40.jpg

Ich habe vor ein paar Tagen das Raster auf 5x5 Icons erhöht und das gefällt mir sehr gut.
uploadfromtaptalk1359589340145.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh