[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Good old LG g3 - losos (oreo 8.1) zooper widgets calendar + omniweather
9bc1494c002f899c8b73e341b5439783.jpg
5a5a95497514d2992af63f3b8599717e.jpg


Sent from my LG-D855 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dreadkopp: Ist das Search-Widget vom Launcher oder von Zooper? Sieht cool aus mit dem Blur.
 
Apex, Zooper Widget und die Icons sind Flix
42632c5240e3ba72c34c633a86c7832f.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bis auf das Wetter und dessen Animation habe ich alles selbst mit KLWP erstellt. Wallpaper-Foto ist von mir. Icons sind Minimo und im Dock Materialistik. Hab das aber schon eine Weile und bin auch mit den Icons nicht immer so zufrieden, deshalb werde ich mir wohl bald etwas neues ausdenken.

screenshot_20180311-1cfqh4.jpg
screenshot_20180311-1virfh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Icons sind das?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Würde ich auch gerne wissen. Dachte erst Retrorika, weil die auch so ähnliche ungesättigte Farben haben, sind aber andere.
 
Jetzt muss ich da auch noch nachschauen :fresse:

Heißen Magme. Gab's glaub ich vor zwei Tagen kostenlos im Store, wenn ihr Glück habt immernoch :bigok:
 
Umsonst leider nicht mehr, aber wofür gibst denn Google Play Guthaben :fresse: danke dafür :bigok:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wie heißt das Icon-Pack?
 
Das ist kein Icon Pack. Alles Default. :d
Nur im Nova Launcher "Adaptive Icon Style" aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, okay. Bei mir sehen dann doch einige anders aus.
Phix Icon Pack und ein Widget per Zooper:

 
Ich mag den Stil, aber das App Drawer Icon muss unbedingt mit gethemed werden. Stört mich sehr stark.
 
Stimmt, hast Recht, jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf. Bin alt und Lehrling im Android-Customizing, dementsprechend brauch ich manchmal etwas länger ...:haha:

So besser?



 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot_20180408-18tocj.jpg


Hab mir mal wieder was neues gebastelt. Das Farbige im oberen Drittel war mal grau. Vielleicht änder ich das wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir aktuell ganz simpel und clean
3c41acca88e89aa5c0baf508eb827028.jpg
13146e9f1db2fc3e3705d8a17d97d624.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mich würde nur stören, dass das nicht genau mittig ist, sowohl der Peace Schriftzug als auch der Ghettoblaster. Ansonsten schick.
 
mich auch, da es nicht die passende Auflösung hat muss ich es noch am pc etwas anpassen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mal wieder etwas bunter.

Auch ne nette Abwechslung. Mein Icon Pack ist nun aber etwas unpassend.

Leichte Spoiler für das aktuelle Onepunch Man Chapter 90, btw.
26269cc95b95a46e61c5cf1afdec59cc.jpg
3ea86b26825e2a134fbf3060e363e634.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schickes IconPack. Welches ist das?
 
Wenn Android Police jene nicht bei den wöchentlichen Angeboten verlinkt, bekomme ich es nicht mit. Interessiert mich auch weniger.
 
Wo guckst du das denn nach @teiger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh