Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moe2

Enthusiast

Ich würde gerne einen Thread starten,indem man Bilder seiner Uhren reinstellen kann .
Natürlich wären Fotos am besten aber Firmenbilder sind auch gut.:angel:
Als besonderes Anliegen von mir frage ich mal, ob hier jemand eine Nixon Uhr hat ?
Wenn ja unbedingt posten ;) Besonders interessiere ich mich für die Nixon Player und Rotolog :love: :love:

Habe nun seit kurzer Zeit diese Uhr :
Nixon Player Silver Edition

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es heißt uNbedingt
und hotlinks sind verboten...

mein handy ist meine uhr ;)

Das sind meine.
Die Diesel hab ich schon 1 1/2 Jahre und jeden Tag um, das Glas sieht aber noch aus wie neu! Meine absolute Lieblingsuhr.
Die Swatch hab ich schon lange nicht mehr getragen, da die Batterie leer ist und das Armband quietscht! :d
Auch die Casio habe ich schon lange nicht mehr getragen. Früher war ich ein Outdoor Fan, da musste ich die haben. Sie besitzt u.a. Kompass, Barometer, Thermometer und Höhenmesser.

Jo die Outdoor Uhr sieht zimmig ^^ spaceig aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst "Keine Hotlinks pls", aber postest selber einen im ersten Beitrag ? ...

edit: doppelt hält besser..

Dreifach hält noch viel besser: "Keine Hotlinks pls" und dann selber hotlinks posten xD klasse.

Meine Uhr:
nokia2650silvergifbigwp4.gif

Würde ich Uhren tragen, dann wahrscheinlich die hier:
86098gncrfjc3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Handy, keine Uhr! Auch wenn da eine Uhr drin sitzt.

ich trage eine fossil uhr, die hab ich mal spontan gekauft , war günstig und sieht gut aus .

meine ist aber am blatt bläulich, nicht so grau wie bei der hier

noch so ein "wer hat den längsten thread" :shot: :d

@ dante_hd
die hab ich auch :fresse:
gibts sogar noch zukaufen

seit 28.12.97 hab ich diese sanduhr

wollte damals vom Lohnsteuerjahresausgleich nen Baume Mercier Capeland Chronographen holen; sparkasse war schneller :wall:

aber die jetzige hat auch einiges mitgemacht und lüppt immernoch...

Meine good ole G-Shock :coolblue:

Gekauft im Aprill 2001 - den Kassenbon hab ich noch, nur ATM ist die Batterie leer - seit so 2 Jahren :fresse: Ich wollt die schon seit Wochen auswechseln lassen ... mach ich 100% noch vor den Feiertagen.

gshock1js3.jpg

gshock2ym4.jpg

im moment is mein handy auch noch meine uhr, aber zu weihnachten gibts ne schöne adidas-uhr :d bild kommt dann ;)

Meine erste Hacher - Modell Stratos mit Kaliber ETA - Valjoux 7750 plus bearbeiteter Rotor und Glasboden
stratos.jpg

und Nummer zwei aus diesem Jahr - Modell Aviateur mit Kaliber ETA - Valjoux 7750 plus Soigneéwerk und Glasboden
aviateur.jpg

Es sollen noch 2-3 weitere folgen. Zuerst wohl eine Atlantis, dann der Airtimer Classic und zum Schluss eventuell noch eine Airmaster.
Zu Weihnachten gibt es erst einmal einen Uhrenbeweger :-)

mike

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber für mich sind Hotlinks links, die auf eine Seite verlinken und das sind meine Bilder ja wohl nicht !
Definition : A hypertext link that once selected will deliver the user to another webpage or file.

ABer schön, dass der Thread läuft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal das Geld hab, kauf ich mir eine Omega Seamaster, aber atm hab ich auch nur ein RAZR als Uhr :d

moe2, ich hab dir schonmal erklärt was ein Hotlink ist. Dein Bild ist direkt auf den Server des Nixon-Shops verlinkt und jeder Besucher dieses Thread belastet damit den Traffic des Servers.

Nimm bitte den Hotlink raus oder ich bin gezwungen, den Thread aus dem Forum zu nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh