Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meine beiden Schätzchen (Die Breitling ist übrigends nicht echt, allerdings sieht das so gut wie niemand^^)

6XZ3D6Cg.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine Uhr. :love:

*klick*

Ist nicht allzu gut das Bild, deshalb noch ein -> Link <- mit 4 weiteren Bilder.

_W!zz_
 
Zuletzt bearbeitet:

Timex Reefgear. Ich muss noch das Armband zusammenbauen. Nach dem Sturz vor 3 Wochen ist es abgegangen. War aber auch gut voll.... :fresse:
 
Hat jemand nen Tipp was man sich für ne Armbanduhr kaufen könnte? (bis 50€)
Meine Casio Baby-G geht zwar noch aber ich hätte gern ne neue.
Am besten Digital, aber mit Metallarmband.
Kann auch nen Mix aus Dig. und Ana. sein.
Also der Hintergrund im pronzip digital aber mit zeigern und so^^

thx. (ich hoffe es ist okay das ich es hier poste, man könnte doch einen uhren sammelthread hieraus machen oder???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, noch so ein "ich hab den kürzeren schwanz, äh die teurere Uhr thread".
DA mach ich doch gleichmal mit :fresse:
Einmal ne TCM, hatte die lange dran, aber nichtmehr so ganz meins ;) . Außerdem Analogbatterie leer.
tcm.jpg

Und einmal ne Swatch :)
swatch.jpg

Außerdem liegt noch irgendwo ne 2. TCM und ne Casio rum. Alle beide als Wecker xD
 
Ich wundere mich, wieso hier so viele Replicas haben.
Ich würde mich mit einer unechten Rolex oder Bretiling nicht wohl fühlen, das Gefühl stimmt dann irgendwie nicht.
 
Ich wundere mich, wieso hier so viele Replicas haben.
Ich würde mich mit einer unechten Rolex oder Bretiling nicht wohl fühlen, das Gefühl stimmt dann irgendwie nicht.

Doch eigentlich schon, aber ich hab als Schüler nicht mal eben ein paar tausend € für eine Uhr ;)
 


Seit 9 Jahren trage ich diese Sector Expander täglich und inzwischen weiß ich schon nicht mehr wie viele Bänder dran waren.
So langsam wird eine Generalüberholung fällig.
 
eine auf 999 stück limitierte Poljot Buran - von der ich jetzt kein Pic finde ;)

und einen Poljot Chronograph "Blue Angels"
ak9eomza61tbgzhba.jpg
 
Sehr schöne Uhren dabei !
Die Boss gefällt mir auch ;) wie teuer war die denn ?
 
Hier meine beiden Schätzchen (Die Breitling ist übrigends nicht echt, allerdings sieht das so gut wie niemand^^)

6XZ3D6Cg.jpg

Hab die gleiche Breitling (auch nicht echt) in Schwarz. Sieht top aus und hällt schon 3 Jahre, aber zieh ich fast nie ein weil zu prollig :(
Bräuchte da mal ein schlichtes Lederarmband. Weiß da jemand was?
 
ich habe 2 uhren.

normale uhr die ich immer anhabe (arbeiten etc.)

clock1ju8.jpg


und fuers wochenende die G-Unit G15.. finde aber imo leider kein bild. werde mal ne schoene makro cam besorgen muessen und davon fotos schiessen.

edit: hab nun doch eine gefunden, ist zwar die G22 aber die hat "nur" paar mehr brillis :fresse: kostet daher ca. $400 mehr als die G15 ($799)

7f1fn8.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 17 solche uhren? respekt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh