Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sanic sieht echt geil aus nur leider werde ich nie in den genuss eines lian li kommen ( sind für mich unerschwinglich )
aber wenn jemand eins übrig hat kann er mir es gerne schenken hab auch kein prob damit wenns ein bisschen älter is :fresse:

ahm sanic wärst du so nett und würdest noch an paar pics von forne und innen machen ?

würde mich freuen ;)
 
hier mal von oben, der vorbesitzer hatte mit 4 schrauben nen dual radi befestigt udn dazu noch kratzer hinterlassen :wall: :fresse: , sieht jetzt kacke aus:-[



hier mal drin, auch nix besonderes, nur Kabelsalat:d



und hier von vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Mußte mal Ordnung schaffen den sieht das anders sonst Top Teil dein Rechner.
 
hier mal meine kiste:

sry...muss die bilder zuerst verkleinern
 
@ sanic: nette Sache, allerdings gibts für so Radiblenden viel hübschere Schrauben. Schöne Linsenkopfschrauben mit Innensechskant oder so.
Und was machst du mit den 3 CD/DVD Laufwerken?
 
ich weiß dass es andere schrauben gibt, nur das problem ist, der radi hatte kein Gewinde mehr. Ich musste einfach solche nehmen. Das sind keine 3 laufwerke. Mir fehlte nur eine Blende.
 
hier mein case :) bitte um comments...

front1.jpg

front2.jpg

seite.jpg
 
wie versprochen ein paar (2) bilder meines htpcs:

attachment.php


attachment.php


(werde die tage neue machen, die hier gefallen mir nicht....)

für all diejenigen, die jetzt mit kabelmanagement kommen: nix gibts! so wie es ist, ist es ordentlich genug; da wird nix mehr dran gemacht! :p :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir Rain welches ist das genau ?
 
Coolermaster, aber wie heisst das noch! Sind selten!
 
da passt ne GTX auf jeden Fall besser rein, als bei mir! Und ein Triple im Dach ist kein Thema :(
Ich musste im Dach modden wie blöd!

radi1.JPG


nt.JPG


radi5.JPG


radi4.JPG


pcneu7.JPG


Wie man sieht, geht die 8800 GTX übers Board hinaus, das ist verdammt eng!

War ziemlich ätzend, weil ich alles wieder umbauen musste, was ich ehemals so schon gebaut hatte!


naja! Kann nich alles haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht man eh kaum, wenn der deckel druff is! Und die KK´s werden auch noch umplatziert, so dass man sie noch weniger sieht! Die beiden Dinger sinds einzige was ich überhaupt an großer Beleuchtung noch behalte! Der Ganze Discofummel is eh raus! :d
 
soo
mein Case mal mit den C2D Komponenten...
da lassen sich die Kabel auch besser verstauhen :)









 
Zuletzt bearbeitet:
mh?
die sind doch nur 1024*768?!

wie groß dürfen die denn nur sein?

und was hast du für ne AUflösung das das schon verzerrt?

bei mir siehts so aus :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx-Regeln besagen 800*600er Pic-Größe bitte! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh