Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus... aber warum läßte denn nich die Lüffis durchpusten anstatt saugen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Radi oben drauf is nicht schlecht gut gelöst das Ganze Nice Work:angel:
 
Ich zeig euch mal meine ewige Baustelle.




PC steht im Wohnzimmer und sollte deshalb möglichst leise werden.
Case ist ein Sharkoon Rebel9 Value.
Der 25 cm Lüfter flog sofort raus, da er sich nicht mit dem Scythe Mine vertrug und selbst mit 5V hörbar umhereierte.
Sollten eh Dämmmatten rein von daher ist das Loch in dem der 25cm Lüfter saß jetzt zugeklebt
Die beiden grünen 120er Lüfter vorne sind Thermaltake TT1225. Die fliegen raus da die unerträglich schleifen und kratzen, selbst bei 5V.
Werden getauscht gegen irgendwelche leisen, langsamdrehenden und nicht leuchtenden Lüfter. Ma guggn...
Die roten DarkRed kommen auf den Photos einiges heller rüber. Die Lüfter laufen alle bis auf CPU auf 6V vom Netzeil geregelt, bei genügend Auslastung und Wärme auch mal mit 7,5 V.
Auf der CPU sitzt ein DarkRed bei dem ich einen Glücksgriff getan habe. Der hat keine störenden Nebengeräusche bis auf ein angenehmes Motorgeräusch und verursacht nur ein leises Luftrauschen bei 1000rpm, was aus dem gedämmten Gehäuse nicht zu hören ist.
Die eine IDE Platte wird einer weiteren S-ATA Platte weichen und in eine externe Box wandern.
Die Gehäusedämmung ist noch nicht fertig, Front, n bissi an der Rückseite und der Deckel fehlen noch.
Ein Thermalright HR05 kommt auf die NB.
RAM Heatspreader kommen noch druff.
Vielleicht noch eine rote KK nach unten.

Wenn ich das Ladekabel der ausgeliehen Digicam am Montag auch noch bekomme ( :motz: ), kann ich noch ein paar Photos machen, das hier sind mehr oder weniger nur die ersten Testbilder unterm Tisch, noch dazu bei Nacht und schlechtem Licht.
Wieso kann die Dreckscam nicht auch über den USB Strom beziehen??? *grml*
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht vielversprechend aus, obschon es wirklich nicht sehr leise wirkt.
Scythe S-Flex 800 sind verdammt leise.

Bringt so eine Daemmung viel? Warum hast Du nicht das Rebel ohne den 250mm Lüfter genommen?
 
Wenn die Front fertig gedämmt ist und die Frontlüfter getauscht, isses leise genug für mich und meine Mitbewohner. :)

Die Dämmung bringt auf jeden Fall etwas. Hab die HDDs nur entkoppelt und nicht in ner BTB oder sowas. Sind leise Exemplare und die Dämmung tut den Rest. Außerdem (weiß nicht so recht wie ichs beschrieben soll) nimmt es etwas das Dröhnen und macht insgesamt ein angenehmeres Geräusch.

Hab nicht das ohne den Lüfter genommen, da das hier ein Spontankauf war und ich von der anderen Variante noch nichts wusste. ;)
 
Silverstone Temjin SST-TJ08B - black

rimg0215800x600id5.jpg
 
Net wirklich. Viel zu teuer und es steht Fatality drauf
 
Ich finds überteuert, zu viele gelaserte Inschriften, vor allem zu oft "Fatal1ty", vorne keine 120 mm Lüfter.
Für max 150 Euro könnte man es sich überlegen.
 
Des case von cl4w ist nen TRASH-MOD. Das angesagteste überhaupt auf dem markt.

Richtig, deshalb biete ich euch hiermit die exclusive Chance dieses Designobjekt zu erwerben, für nur 149€ erhaltet ihr dieses Unikat, aber damit nicht genug, wer innerhalb der nächste halben Stunde bestellt bekommt sogar noch eine 80gb Festplatte GRATIS mit dazu. :eek:
 
drogen :fresse:


hier mal mein case..nachdem ich seit wochen endlich mal die pix won meiner cam zeihen konnte..komischerweise sind 2 bilder trotz stativ verschwommen o_O



~é~
lüfter sind arctic cooling 120er bzw der coolermaster 120er...sind extrem leise..hab letztens den pc ausgeschalten, weil ich dachte, er wäre aus, und hab natürlich versuch anzumachen >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
claw ne mal im ernst was hat dich dazu bewogen ?

Das Teil war übelster Dreck, an den Kanten reisst man sich die Finger auf, dann setzt ich mich mit meinen 70kg da drauf ist das Drecksteil verzogen, das passiert sonst bei 20€ Gehäuse nicht. Nach 5mal raus und reindrehen waren die Gewinde kaputt, sodas die Front nicht mehr gehalten hat. Das ganze gibts dann als Qualitätsgehäuse für 85€, ich glaub die ticken nicht mehr ganz, tja, heute hab ich mich das letzte mal über das Teil geärgert.


So sah es davor aus:

rimg0131mediumdn2.jpg


rimg0002mediumvk0.jpg
 
Und wo steht denn das ein Case dafür gebaut ist, das man sich mit 70Kg drauf setzen soll/darf?
 
Auf mein Case kann ich mich auch locker draufsetzten >>>74KG<<<
Das konnte ich eigentlich bei jedem, die ich hatte...
Marken Gehäuse sollten so was eigentlich locker halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh