Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.










hp e-pc ^^

ist aber noch nicht fertig :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann auch noch mal Bilder von meinem "SMILODON".
Ich weiß ist sehr voll...Aber so sieht es halt aus wenn man 2 GraKarten hat und beide auch noch Wassergekühlt sind genau sowie die Southbridge und die CPU.
Und ich hatte auch noch nie Lust die ganzen Kabel zu sortieren und ordentlich zu verlegen^^


 
Dann auch noch mal Bilder von meinem "SMILODON".
Ich weiß ist sehr voll...Aber so sieht es halt aus wenn man 2 GraKarten hat und beide auch noch Wassergekühlt sind genau sowie die Southbridge und die CPU.
Und ich hatte auch noch nie Lust die ganzen Kabel zu sortieren und ordentlich zu verlegen^^

andere haben auch so eine Config wie Du und schaffen es Ordnung zu halten, aber sowas krasses unordentliches ist mir schon lange net mehr uinter meine entzündeten Augen gekommen :-D

P.S.: 2 Stromkabel für Graka habe ich auch! Nur jetzt noch keinen Wakühler und 2 werd ich net brauchen!

bigopen.JPG


hier mal meinen T-Ban BigNG und mein window bissl mit Folie verfeinert :d
normal durchsichtig fand ich langweilig beim T-Ban.

16:9 fürs window :haha:



bigclosed2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein kleiner Chieftec-Mod im Internetrechner. Der Poti dient dazu, den einzigen Lüfter zu regeln
 
Und wo steht denn das ein Case dafür gebaut ist, das man sich mit 70Kg drauf setzen soll/darf?

wenn ich mich mit meinen 95 kg schon auf nen raidmax ninja draufsetzen kann (quietschibunti plastikklotz...) dann soltle nen 85€ teures silverstone schon mickrige 70 kg aushalten :fresse:
 
Moin!

Ich hab mal ein paar Fotos von meinem CM Mystique gemacht.
Gestern sind die Standard 120er Lüfter gegen 2 Scythe S-Flex (sff21e) ausgetauscht worden und die Northbridge wird jetzt von einem Noctua NC-U6 besetzt.

Ist nichts besonderes, aber aufgeräumt;) .
 

Anhänge

  • mystique.jpg
    mystique.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 80
  • mystique01.jpg
    mystique01.jpg
    500,2 KB · Aufrufe: 147
  • mystique02.jpg
    mystique02.jpg
    546,6 KB · Aufrufe: 132
Nennt mir mal Bitte ein gutes/schlichtes nicht alzu teures Case wo hinten ein dual Radi und vorne ein single Radi platz finden?

Und dazu vllt noch ein trippel im "Dach" ;)
 
Ich würde sagen,da muss ein Chieftech her.
Chieftech
Oder auch ein Coolermaster:
Coolermaster Stacker
Als letztes noch ein NTXT:
NTXT Zero

Da sollten auch die drei Radiatoren reinpassen.;)
 
ALU-Koffer

CPU CoreDuo E6600@3,6GHz
Motherboard Gigabyte GA-965P-S3
RAM 2048MB Corsair XMS2
Grafikkarte XFX 7900 GT
Festplatte(n) 1TerraByte (Insgesamt)

dies und den rest aus der signatur entnehmen ;)
denke, es könnte der momentan schnellste alukoffer sein ^^

die blauen bänder die man auf dem bild sieht sind um den koffer mit dem resorator2 lan-tauglich zu machen ;)
einfach dranschnallen und ab ins auto ^^


offen-vorne.JPG


offen-hinten.JPG


koffer-offen.JPG


innenleben.JPG
 
Mir gefällt die Front mit dem CD-Rom Laufwerk nicht so :-/
Aber die Komponenten sind nice ;)
 
THX @ XtR3m3

die hab ich aus nem FSC SCENIC XB wegen der CD-ROM/HDD Halterung und den Audio und USB Ausgängen vorne ;)

im Floppyschacht soll noch nen Display mit Lüftersteuerung rein
hab nur noch keines gefunden :( alle nur mit Knöpfe ohne Display

B0001K2JC6.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sschon mal so ein hässliches case gesehen ? :d

hab leider scho die seiten lackiert ihr könnt es euch also gar nicht mehr in voller hässlichkeit anguggen :fresse:


(klick dann werd ich groß)

jetzt bastel ich noch ne andere front und dann geht des als serverle ;)
 
andere haben auch so eine Config wie Du und schaffen es Ordnung zu halten, aber sowas krasses unordentliches ist mir schon lange net mehr uinter meine entzündeten Augen gekommen :-D

P.S.: 2 Stromkabel für Graka habe ich auch! Nur jetzt noch keinen Wakühler und 2 werd ich net brauchen!

bigopen.JPG


hier mal meinen T-Ban BigNG und mein window bissl mit Folie verfeinert :d
normal durchsichtig fand ich langweilig beim T-Ban.

16:9 fürs window :haha:



bigclosed2.JPG

Sehr Sauber Verlegt, dass Gesamt Concept macht viel her, weniger ist manchmal mehr, hier ist der Perfekte Beweiss dafür :) aber häng die Neon Grad rein :haha:
 
is zwar jetzt ot, aber stegi23 hatte mal so 600 beiträge vor 2 monaten ^.^ wahnsinn, wie man sich durch spam so schnell befördern kann xD (nix gegen dich stegi23 ;))

und damit es nicht zu sehr ot wird...

hier n bild meines linux fli4l routers:

img6527zv7.jpg
 
Das Bild von dem Case in deinem Post #2149, da es auf einem anderen Server und der dann die Traffic abbekommt, nicht Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh