Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ein paar bilder von meinem, nicht mehr funktionstüchtigem, pc -.-* ( handypix :rolleyes: )



 
das hatte sich die tage eh erledigt, da entweder board, cpu oder ram (vllt auch alles :fresse:) im popo ist.
darf dann morgen alles raushauen :heul:

€: wenn ich die bilder so sehe, fällt mir auf das der kühler etwas schief zu sitzen scheint^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui... endlich mal ein cooler Thread. Lange Weile und so ein tolles Thema. Werde mal Bilder machen und die dann später rein stellen. Aber erstmal ein Vorgeschmack. Ist nur nich auf dem aktuellsten Stand das Pic. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC00548.jpg
    DSC00548.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 772
jo daran hab ich gar nicht gedacht. Ist ein Coolermaster Praetorian. Hatte nur gerade kein anderes parrat. :)
Jetzt gehts erstmal BoB gucken...;)
 
@PhR3aK
eig. sieht das nicht so gut aus.(eig. ist da nicht viel geändert)
das sieht halt dezent aus, und das macht es aus.
also siehts doch gut aus :d "kompliziert"
NICE !
 
@PhR3aK:
Die Geräteschächte würde ich noch matt schwarz lackieren, dem Lüfter im Seitenteil eine ordentliche Abrundung verpassen (mit ner Feile den ins Case zeigenden Teil abraspeln), der Graka eine 2mm Plexi Abdeckung verpassen. Einfach ein 2mm Plexi stück herbei nehmen, an der Längsseite einen 90° Winkel reinbiegen (Heißluftfön) und ne Gravur druff "packen". Alles mit blauen LEDs ausläuchenten (die Gravur) und die Plexiplatte von hinten schwarz lackieren. Dadruch spiegelt sich alles in der Platte.
 
das caseinnere vom botter sieht aber shcon ehct nice aus .. perfekt mag ich glatt sagen .. respekt ! nur leider fehlt die äußere hülle.. (oh gott.. mama sagte imme rich soll nciht so viel aufs äußere achten) .. :fresse:
 
Botter is verdammt gut mit Bildbearbeitung glaub ich, oder die Cam is genial (wenn nicht beides ) :d
 
soo, mein neues case is nun da ^^....
leider stören mich die temps in den dinig :fresse:...
mal gucken was sich da machen lässt, sodas es auch noch gut aussieht :d
naja, hier erstmal pics: (handycam ;) )


 
ich finds auch nich soooo prikelnd, aber nach nem umzug habe ich keinen platz mehr für nen großen bigtower ;)...
leider....
naja, is aber wenigstens nich so ein 0815 gehäuse, nur leider werde ich mit dem case kein sli betreiben können...
eigentlich wird so ein case für HTPC's genutzt, ebend auch wegen platz sparen... :d
hat jemand ne idee was ich machen kann um bessere temps zu bekommen?
(ausser wakü, die soll später wieder folgen ^^ )...

hier nochmal das case, wenns offen ist...





ich dachte drann, vielleicht fast den gesamten deckel aus schwarzem renngitter zu machen, und die seiten auch zum teil....
bleibt dann halt nur das broblem silent...die HDD's sind sau laut :(,
aber entkoppeln geht ja bei 3,1/2" schächten nich...oder?
naja, ansonsten is alles ganz leise...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Kritiker !! Nix da mit Bildbearbeitung. Die cam ist der hammer und das Case ebenfalls. :d
Da ich morgen zu hause bleiben kann, werd ich mir gleich mal die Zeit nehmen, und "das perfekte" Case fotografieren. :)

Sooo.... :d
Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern, nur hat meine Hardware noch kein anständiges Zuhause (guckst du rechts) gefunden. Aber ich denke mal, dass es das hier übertreffen wird. :d

case1gt9.jpg


case2wm3.jpg


case3ap7.jpg



Wer noch irgendwelche Detailaufnahmen will, soll einfach was sagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@botter
du weist doch eigenlob stinkt ;)

ne aber sieht echt nice aus!
mir isses zwar schon was zu bunt, aber OK
ist schön aufgeräumt und schick und wirkt stimmig.
Micht wie mancher Weihnachtsbaum hier ;)
 
Das sieht aus, wie das Tsunami auf die Seite gekippt, aber ansonsten nice :bigok:


jo, stimmt :d
nur leider nich so gut bei der kühlung durchdacht wie bei dem tsunami...:shake:
mit nem 120er lüfter (anstatt die 2 x 60er) hinten
und solchen schlitzen vorne wären meine temps bestimmt besser :fresse:
 
hey ho. Das is das von Alphacool. Is recht Benutzerfreundlich was den Anschluss angeht. Hab mir aber schon gedacht das die Frage kommen wird, dass erkennt nämlich wirklich nicht. :)

http://www.alphacool.de/product_inf...d-display-240x128-pixel-blau-neg.-silber.html

Ich denke mal mein Neues Case wird ein LianLi, da ja Coolermaster keine schönen mehr bringt. Wird sich so bei PC-7 SEII oder SEIII einpendeln. :)

@ all - thx für das Lob :)
 
nee! das wär zu schön um wahr zu sein, oder besser gesagt, zu teuer um wahr zu sein. :fresse: ;)
 
wie versprochen ein paar (2) bilder meines htpcs:

attachment.php


attachment.php


(werde die tage neue machen, die hier gefallen mir nicht....)

für all diejenigen, die jetzt mit kabelmanagement kommen: nix gibts! so wie es ist, ist es ordentlich genug; da wird nix mehr dran gemacht! :p :d
Was ist das für ein Gehäuse? Ich suche nähmlich selbst ein relativ langes aber flaches Gehäuse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh