Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo richtig
ahm was stimmt mit den kabeln nich ?
in nem coolermaster centurion 5 geht des beim besten willen nicht :d

aber danke fürs lob ;)

vlt mach ich noch ne blende hin dann sieht man keine kabel mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad noch mein bestes case in meinen imageshackaccount gefunden: :fresse:

sta60085jg8.jpg


das waren noch zeiten, müsste so ~ anfang august 2k6 gewesen sein. ;)

mfg deep
 
@ataridelta9:

Kannste bei dem Soprano [ist doch soprano?!] die Kabel nicht hinter dem anderen Seitenteil verschwinden lassen?
Also quasi hinter dem MoBo nur andere seite vom Blech.
 
Zuletzt bearbeitet:
jipp, grün ist hammer :bigok:
(hasse diese standardfarbe blau)
 
Jap ich find´s auch voll grün! Mein Mystique leider auch blau. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich in Alu+grün oder Alu+Orange umbauen soll....
 
@deepsilver:
Ich könnte mir deinen Tower gut mit komplett auslackiertem (rotem) Inneren vorstellen. Dann jedgliche Lüfter klar und mit weißen LEDs ausgestattet. Und ne weiß beleuchtete Gravur ins Plexi ;)
jaja, die alten Cases
 
"nope" heißt "nee", bzw. ist Umgangsprache für "nein"... :angel:

ja, ich wollte eigendlich no problem schreiben, aber irgendwie hab ich das verwechselt. :fresse:

Ich könnte mir deinen Tower gut mit komplett auslackiertem (rotem) Inneren vorstellen. Dann jedgliche Lüfter klar und mit weißen LEDs ausgestattet. Und ne weiß beleuchtete Gravur ins Plexi ;)
jaja, die alten Cases

das wäre ne gute idee, aber irgendwie habe ich keine lust meinen tower zu lackieren. :(

mfg deep
 
Bastelei setzt sich wohl wieder mal fort bei mir :fresse:
Ich habe halt definitiv zu wenig Platz IM Case, also schaffe ich mir eine Art Vergrößerung in Form einer Box.

Ich wollte gerne linke Seite an der Box eine Art window mit Lochgitter befestigen, an der rechten Seite ist mein Radiausschnitt ja bereits fertig, darüber wird dann lediglich noch die Radiblende montiert.
boxtest1.JPG


boxtest2.JPG


In der Fromt werde ich einen Fass-O-Matic AGB (ähnlich Aquatube) von Innovatek verbauen und selbstverständlich findet meine Pumpe da unten auch Platz drin. Das gesamte Case wird anschliessend mit Wakü-Box noch schwarz lackiert, um eine Einheit zu schaffen.

boxtest3.JPG


boxtest4.JPG
 
(...)
das wäre ne gute idee, aber irgendwie habe ich keine lust meinen tower zu lackieren. :(

mfg deep

Hä, wie?
Das Lackieren ist doch das geilste am Modden. Man hat schon einen Großteil fertig und muss dann nur noch lackieren...
Und dann kommts hammer hart: Der Lack ird nicht gleichmäßig: wieder alles abschmirgeln. Eine Fliege bleibt im Lack hängen: wieder alles abschmirgeln. Staub gerät währed des Trocknungsvorgangs auf den Lack: wieder alles abschmirgeln.
Ich kenne alle drei Versionen. :mad:
Und dann werden von der Moddergemeinde die lackierten Cases nichtmal richtig geprisen :lol:
 
Ich habe heute mal ne Auszeit vom ganzen gelerne für die Vorprüfungen genommen:

01uf4.jpg


Die Laufwerke heben sich real nicht so vom Case hab (liegt am Blitz ;) )
02we4.jpg


03jx3.jpg


04ok8.jpg


05xh3.jpg


06ou5.jpg


Ich dufte ihn zwar zusammenbauen, aber es ist leider nicht meiner.
Ist der neue Hauptrechner meines Vaters

Die beiden Loonies läufen auf 5V und der 100er im Mine wird durch das Board geregelt (läuft ca. 700 - 900 rpm, also auch schön leise).
Das Dark Power Pro ist zwar etwas "lauter" aber noch zu ertragen.
Die beiden Platten ( 7200.10 320GB + 7200.9 80GB ) sind sogar ungedämmt recht leise.
Vibrationen -> Fehlanzeige
Alles im allem ein recht guter und auch leiser (wenn auch nicht ultra silent) Rechner.
 
Das Dark Power Pro ist zwar etwas "lauter" aber noch zu ertragen.

Ist mir bei meinem auch aufgefallen. Eigentlich heißt es ja die wären schon ziemlich leise (bisschen lauter als Seasonic), aber wenn ich alle Lüfter runterregle, höre ich das Be-Quiet sehr sehr deutlich.
 
@MoorOger

Nein nicht zum befullen, zum ausdünsten (wegen geruch)der Farbe habe das Gehäuse obwohl es neu war neu Lackiert in Matt Schwarz außen und innen.
Darum in der Küche.
 
Ist mir bei meinem auch aufgefallen. Eigentlich heißt es ja die wären schon ziemlich leise (bisschen lauter als Seasonic), aber wenn ich alle Lüfter runterregle, höre ich das Be-Quiet sehr sehr deutlich.

Und aus diesem Grund habe ich als "Silentfreak" jetzt ein Colltek Real Plug Power gegen mein Dark Power Pro getauscht.

ABIT_GURU was haste für ein cpu eingebaut

Ein x2 4200+ ee, mit ca. 106€ eine sehr preiswerte CPU

Mit dem PC sollen hauptsächlich Foto- , Musik- sowie Videobearbeitungen gemacht werden. Dazu kommt noch ab und zu mal eine kleinere 3D-Anwendung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh