Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal neues von mir nach Farbverstärkung und plätscherproblembeseitigung :d

ready19.JPG

ready20.JPG

sieht geil aus, bis auf die kk die man sehen kann.
uv-led´s wären eine alternative

@ peebee: ich muss ehrlich sagen das es mich nicht so sehr anspricht, da ich mehr das "dezende" modding mag. ;)

mfg deep

@kop: ajo wollt mir mal ne Prise UV-LED´s besorgen ;)
Dann könnte mans ändern. Finds auch nicht gut mit den KatHoden im Weg :(

Naja kommt Zeit kommt auch das!

@deep: naja gut, wobei overkill find ich das modding nun auch nicht gerade! Immerhin ists ja auch keine Villa Kunterbunt oder so.
Naja das eine IDE-Kabel wird noch ersetzt, das ist echt nicht mehr der Hit.

Mir gefällts eigentlich ziemlich gut. Wenn jetzt noch ein Case mit schlichter Front drauf wär, wärs perfekt. Aber ich weiß ja, dass du keinen neuen Tower kaufen willst :)

Meine Blackbox
IMG_1365.jpg

War auch mal so n Fan von vielen bunten Lichtern...jez net mehr :d
Kann später wieder mal neue Fotos machen.

Da kann man auf Dauer ne Menge verlochen. Nur schmerzt das nie so als wenn man direkt große Ausgaben wie Grafikkarte oder sowas hat. ;)

OT
@peebee : Ich wünsch euch dass alles mitm Baby klappt und alle glücklich und gesund sind. :)
Hab diesen "Lebensabschnitt" gerade hinter mir und kann nun wieder voll meinem "alten" Hobby fröhnen. ;)

OT: Vielen lieben Dank Miyagi! Ich freue mich sehr auf den Zuwachs!! Habe ja Hardwaremässig schonmal zugeschlagen, damit ich erstmal auf nichts verzichten muss ;)
Nur jetzt erstmal schauen, dass die wichtigsten Dinge abgedeckt sind, danach kann man immernochmal hier und da das PC-Herz beglücken.

Möchte mich nur jetzt erstmal darauf vorbereiten, um es auch da an nichts fehlen zu lassen. Vielleicht werde ich das Hobby ja dann sogar später teilen können :d mal sehen!

wenn dein keiner/keine mit 3 seinen/ihren ersten rechner zusammen gebaut hat dann biste echt ein verdammt guter lehrer :d

denk mal das da deine gattin ein prob damit hätte :fresse:

Die Matrix Figur habe ich auch. Schöne Figur ;)
@WhiteTiger20004 zeig doch mal dein innen Leben vom PC. Man sieht ja nix:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh