Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte noch einmal von vorn fotografieren :)
Wirklich schön gemacht das Case! Gibts n Worklog? Innenleben ist nicht so mein Fall, aber von aussen ists total Klasse gemacht :bigok:

omg sorry :shot:
erschiesst mich bitte, ich bin auf Arbeit manchmal zu flüchtig :fresse:

ttt29-03-07.jpg

ttt29-03-07-2.jpg

We ride with kings on mighty steeds across the devils plain
We've walked with Jesus and his cross
He did not die in vain, no!

:d

Hier hast du deine Pics:

Die Folien auf dem Spiegelzeugs kommen noch weg, aber erst wenn der Gehäusedeckel fertig ist.

Gruss Play

kopievonp1040151rm3.jpg

kopievonp1040152rn6.jpg

keine angst das mit den Kabeln hab ich inzwischen geändert (=
aber viel mehr ging da net, das gehäuse ist so ganzokke aber in sachen kabelmanagment nen fehlkauf, da ist keine ecke frei :shot:

jetzt kommt die standart leier warum ahste den cpu kühler ned in luftstrom richtung montiert ? ;)

Das fuppt so bestens und sieht dabei gut aus ende :xmas:

This ist just a tribute... :d

@Chrissitoelle: Wir wärs mit einem PC-7Se passt doch super zu der Hardware... :)

hmm das Lian Li gefällt mir.. kannst du mir noch was günstigeres und größeres auch möglichst von denen empfehlen ? also mein Favourit ist das Silverstone TJ07W aber das ist so hundsteuer..

Schöne Cases...

Das mit dem CPU Kühler is Geil, da wird die warme Luft der Graka gleich an die CPU weitergeleitet....Oje...

@derwo...wasn das für ne Creme hinter deinem Rechner???:lol:

Dann post ich auch mal ein paar pic´s von mein PC:)

Anhänge

• Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 59
Moin erstmal Andre, danke für die rückendeckung :haha:
kann mir nun wer nen qualitativ hochweritges gehäuse um 100€ für die config empfehlen ? Kabelmanagment muss möglich sein :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh