Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...jetzt noch die Zalman und das Laufwerk hinter eine Laufwerksblende und das Ding ist perfekt! :bigok:
bild002kh9.jpg
 
LW-blende kommt bald ... dienstag kauf ich die materialien^^
aber....ich weiß nich. ich finde den stealth-mod jez net sooo doll, aber überlegenswert.
wo gibts ne schablone/anleitung dafür?
window kommt später auch noch .
 
kannste ma bilder von der mfc1 machen?
die blende sieht ja original so aus: |__|
hast du die seitenteile so gelassen oder gekürzt?
oder wie, oder was, oder wo?
 
Du nimmst einfach die Blende und die seitenteile von der MFC ab und befestigst das von hinten an der (vorher mit Löchern versehenen) LL-Blende. Ich hab´s mit Heißkleber getan. Bilder werde ich morgen mal suchen.
 
Gestern nochn ReView drüber gelesen - wenn ich nicht schon ein sauteures hätte, wäre das meine Wahl :)
 
So, dann will ich hier auch mal das erste der beiden LianLis zeigen:





















 
Von Außen ist das Gehäuse nicht so spektkulär, klassisches LianLi-Design eben, aber ich mach gerne später noch Fotos rein von Außen ;)
 
Absolut geil!!!
Und du hast sogar 2 davon. Jetzt bin ich neidisch, wobei ich lieber auf den Nachfolger warte..
Oh, man ich muss mich echt beherrschen, nich doch zu bestellen :)

MfG Jojo
 
Nein, das hinten ist der Schacht für die Festplatten. Die 5,25"-Schächte gehen nach recht und links raus, wenn du von vorne auf das Gehäuse schaust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh