Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mexwell_smart

sieht gut aus würde aber noch die Blenden von Lian Li über die LW's machen dann wärs äußerlich schon mal perfekt, fehlt nur noch der blick nach drinen :fresse:

MfG

Mr.Speed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, dass mit den LL blenden hatt ich schon öfters vor, aber nie dazugekommmen. so siehts innen aus:

p1040170st5.jpg


window ist noch in arbeit...
 
Lian Li PC-A05 Vorbereitung

Guten Abend, so hab heut endlich mein Case geliefert bekommen hab mich gleich daran gemacht mein netzteil und meine Lüfter einzubauen. Leider bekomme ich erst morgen meine Hardware geliefert. Wirklich schade bin gerade so in bastel stimmung, naja dann surf ich hier eben bissl durchs Forum.
Vorab mal ein Bild vom jetztigen zustand. Sobald ich wieder was einbau gibts wieder welche. Wahrscheinlich morgen abend.
 

Anhänge

  • netzteil-einbau.jpg
    netzteil-einbau.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 119
Wie machst Du das denn mit dem Stromkabel?
Sehr schickes Case. Vorallem ist das Netzteil nicht wie bei den anderen kleinen Gehäusen von Lian Li vor dem Mainboard (auf Höhe des Hecklüfters).
 
Wie machst Du das denn mit dem Stromkabel?
Sehr schickes Case. Vorallem ist das Netzteil nicht wie bei den anderen kleinen Gehäusen von Lian Li vor dem Mainboard (auf Höhe des Hecklüfters).

Ich lege die Stromkabel erst nach hinten bilde da einen Kreis und führe sie dann hinter dem Motherboard vor so sieht man also nur den Stecker noch...

Jo hab hier auch noch ein G50 stehen habs jetzt zwei wochen gehabt aber das mit dem netzteil störte mich weil ich entweder eine wakü nehmen müsste oder einen sehr flachen kühler für die cpu...jetzt nimmt es wahrscheinlich mein bruder oder ich verkaufe es mal sehen....

Kannst dir ja morgen oder übermorgen anschauen wie das case fertig ausschaut da ist dann die ganz hardware verbaut
 
Wer errät was das ist, bekommt einen Keks:

c1.jpg



greeeeeetz Philipp

Die Quali is so kacke weil ich son billig chinchkabel genommen habe :kotz:
 
Eine LED, eine Schraube und vier Metallkontakte, die beim schliessen der Tür irgendwas an/aus machen???
 
Also.. es ist kein Chieftech.. es geht wie gesagt um die LED und die Taster.. die haben aber nix mit der Tür zu tun und sind auch keine Lüftersteuerung.


greeeeetz Philipp
 
Da mein MSI auf der Platine einen anschluss für einen 2ten R232 port hat konnte ich nicht widerstehen und hab mir wieder meine Winampsteuerung reigehaun.
Als Software nehm ich Com-Port Winamp Control und das klappt 1a.
Belegung der Schalter von Links nach rechts:
Play/Pause // Close Winamp // leiser // lauter
Das ist echt geil^^ Dann hab ich auf meinem 2x24 Zeichen LCD die Winamp visualisierung und noch nen Infrarotempfänger für meine Fernbedienung. Alles in allem hab ich die Ferien bis jetzt damit verbracht den Empfänger zum laufen zu bringen. Nun klappts.


greeeeetz Philipp
 
so hier mal mein neues Case, richtig schön schlicht :)
Leider blättert die Farbe vom Card Reader etwas ab, muss ich mal wieder lacken :d





Und die festplatten-entkoplung ist einfach :drool:
 
So hier ist mein CASE:hwluxx:
 

Anhänge

  • 172242.jpg
    172242.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 109
  • 194050.jpg
    194050.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 85
@SOCKEN
sieht sch***** aus :(


vll. mal seiten teil flexen nen plexi reinhauen und paar kk oder leds....
so könntest du anfangen :d
 
@kop
nene sowas möcht ich net...son schlichtes Case gefällt mir ;)
Hab hier ja noch 2 Case rumstehen mit Window ;)
hab auch noch 8kks hier rumfliegen
 
boah socken ich finde,dass dein CASE voll geil ausssieht.Ich weiss net aber des is so schön schlicht,das design^^
 
@ .cb

sag mal hast du Streben wenn man reinschaut unten Rechts irgendwie gemoddet, die sehen so aus, als würd da was fehlen..?!?
Hinzugefügter Post:
LOL, da fehlt der ganze HDD Käfig :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh