Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Play wie hast du oben die Blende hingemacht? Die die das Netzteil verdeckt den Teil über dem DVD-Laufwerk. und kann man das Spiegelplexi mit einem Cutter zuschneiden?

Zuletzt bearbeitet:
Mal der HTPC. Grad von Sockel A auf Sockel 939 umgestiegen. :bigok:

casea.JPG

caseb.JPG

casec.JPG

cased.JPG

Desktopc.JPG

@ lamodus04

Ist, wie dark-redeemer schon richtig erkannt hat, keine Folie sondern Spiegelplexi, welches auf der Strebe hält.

Gruss Play

Das ist mein Holz-Eigenbau. :)
t_47253.jpg

t_47250.jpg

to-do:
Das Temperatur-Display einbauen und den Kabelverhau aufräumen.
Laufwerk durch Lüftersteuerung erstetzen und Nt mit Kabelmanager einbauen.
Achja, evtl. noch fotografieren lernen xD

Für die frage kriege ich bestimmt was nachgeworfen :shot: aber hat zufällig jemand nen Chieftec 901 dragoon gehäuse und hat es geschafft die kabel mit wakü so zu verlegen das man sie kaum/gar nicht mehr sieht?^^ Ich glaube langsam ich bin zu blöd meine kabel zu verlegen :wall:

Des ist bloß einer und das zweite isn Lüfterkäfig ;)

@mb: P180 an die Macht!!!! :fresse:

p180finisho75.jpg

pict0579hpf.jpg

Wakü wird einziehen wenn meine normale Graka wieder da ist.

Gruß,
HazZarD

Hat hier jemand zufällig das Raidmax Sirius?? Und wie findet ihr das Case? Find das Teil vom Design her affengeil . Ich würde ja mein jetziges Armor Jr behalten, aber da gibts EINIGES dran was mich stört... Dallen, Stellen aus Plastik wo gebrochen sind... Nunja... .

@ Play: Wom welchem Hersteller ist die weiße Kathode? Oder was ist das für ein Licht?

Gefällt mir =)

und @ play wo hast du das plexi gekauft und für wie viel ? @ ebay ? weil preise sidn ja ganz unterschiedlich hab da gerad mal ein bisschen geguckt

Dann will ich auch mal:

System:
CPU: A64 3000+
GPU: 6800GT Sparke
HDD: 600GB
MB: Gigabyte K8NS-939
Case: Aplus xClio II

Die Front besteht aus einem harten Solicon
tower_1_klein.jpg

Das Innere sieht etwas verstaub aus, ist aber auch ein etwas älteres Bild. Hab endlich mal Zeit gefunden da etwas sauber machen :)
tower_4_klein.jpg

An der Seite werkelt ein 250mm Lüfter. Ist aber sehr leise ;)
tower_2_klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
-.- immer diese mießmacher

solange das System funzt ist es nicht wichtig wie es von innen aussieht. Ich staube es jedes halbe Jahr ab und es langt. Die Temp ist auch ganz normal ^^

Aber ich hoffe ende des Jahres komme ich dazu mir ein neues sys zusammen zu stellen. Dann kommt ein neuer Tower und dann wird alles auch gepflegter aussehen. Aber an dem fast drei Jahre alten system jetzt noch großartig was umbauen will ich auch net.

Dann darf man es nicht posten - hier ist man halt Luxus innen und außen gewöhnt :p

@Stiffmaster: hab die Bilder verkleinert

@subnote: danke für dein Tipp. Werd mein System das nächste mal Lupenrein schrubben bevor ich es hier präsentiere :d

Danke...

Naja,es reicht ja schon wenn du dir im Baumarkt nen Pack Kabelbinder kaufst und die Kabel ein bisschen verstaust...musst es ja nicht so übertreiben wie manch andere hier...

*duckundweg*

dsc00205-wg41mediumdo6.jpg

Ich hab die Kabel bereits mit Kabelbindern verstaut. Sah vorher noch schlimmer aus :-/

Aber ich hab zu viele Teile in dem kleinen Tower die Stromanschlüsse haben. Graka, zwei hdds und zwei Laufwerke und die ganzen Lüfter. Da ist es net gerade einfach die Kabel elegant zu verlegen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh