Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BlackPitty

Ich bekomm das mit den Kabeln immer noch nich so gut hin. allein das Prob, dadie Graka so lang is un das mit den Festplatten nicht gut huinhaut. Aber sieht nice aus.. Vielleicht kannste mir paar tipps geben =)
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blackpitty die wakü :drool:

und des case naja ich finde es einfach ned so toll sieht so nach Polyvinylchlorid :lol: aus :fresse:

aber die wakü zum verlieben :love:

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse gefällt mir auch nicht mit der Tür vorne aber jeder wie er meint.

@Blackpitty

sind das vorne im gehäuse 2 x120mm oder 2x60/80mm lüfter? wenns 60/80mm lüfter sind, passen die direkt darien oder hast da extra was gemacht?

@marix

passt der cpu kühler perfekt dahin bzw hast noch platz zum 80mm lüfter ?

thx

Zuletzt bearbeitet:
temjinuw3.jpg

Aquaero kommt denk ich diese Woche auch noch :banana:

moin moin
vllt. kommt nochma lwas von mir bloß bei mir
ist noch zu viel @ standard bald kommt ne wakü,
rote KK'S und seitenfenster hab daas gehäuse auch ers seit 2 mons
und hartte noch kein i-was dran zu machn
@dark-reedmer:goiles case man schon sagen sieht echt edel aus
mfg bla bla

nettes Case @dark-redeemer
nur muss da imho ne Wakü rein :drool:

@kevin
garnicht mal so schlecht, auch wenn ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann das der so leise ist.
Aber das ist ja auch alles gewöhnungssache und wie anspruchsvoll man ist ;)
wo wohnst du eig. in NRW?

nettes Case @dark-redeemer
nur muss da imho ne Wakü rein :drool:

@kevin
garnicht mal so schlecht, auch wenn ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann das der so leise ist.
Aber das ist ja auch alles gewöhnungssache und wie anspruchsvoll man ist ;)
wo wohnst du eig. in NRW?

Ja, y?

Der ist ziehmliuch leise. Im Gegensatz zu meinen Alten auf jeden Fall! Bin auch nicht sehr anspruchsvoll.. ;)

Der Luftstrom ist übrigens gut :) Alles in Richtung Gehäuselüfter und raus damit ^^ :drool:

frontoben.jpg

frontoben2.jpg

die hab ich für jmd der die perspektive wollte ma geknipst aber evt interessierts ja noch wen

Ja, y?

Der ist ziehmliuch leise. Im Gegensatz zu meinen Alten auf jeden Fall! Bin auch nicht sehr anspruchsvoll.. ;)

weil ich dir dahin kommen will :fresse:

ne hab irgendwie das Gefühl, als könnt ich dich kennen :haha:

was hattest du denn vorher?

Dafür aber ein extrem hochwertiges Netzteil.
Bei dem Teil hats nichtmal für ein aktives LFK gereicht, sowas gehört echt verboten. :wall:

jetzt übertreibs mal nich, nich jedes passive pfc netzteil is gleich müll ... abgesehen davon was hat das bitte mit dem topic zu tun?

fanmaster.jpg

fanmaster2.jpg

hab mal die alublende vom Fanmaster vors plexi geschraubt find ich deutlich schicker

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, Flottilenadmiral auf der Brücke, Gute Arbeit Oberstabsgefreiter, weiter machen! ;)

rimg0141800x600mx5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh