Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt mit mora2 pro, wobei ich glaube ich Bilder vom Wavemaster hier noch gar nicht drin hatte ^^

cUEXmFMUlW.jpg


kCrRAsCtBH.jpg
 
Hier mal mein ältestes Case. Es ist ein Skytower von Vobis oder so... Das Case war noch für AT PCs. Ich musste es erst noch ATX kompatibel machen. Oben in der Front habe ich die 7-Segment Anzeige durch eine Silverstone Lüftersteuerung und den Seriellen Anschluss durch 2xUSB und 2xAudio (Line Out + Mic) ausgetauscht. (Sind aber noch nicht angebracht)
Nun muss das Case aber noch anständig lackiert werden... Troz seines hochen Alters von über 10 Jahren gefällt mir das Case immer noch sehr gut!
Skytower.JPG
 
@ McGizmo

Nice :)

Schonmal drüber nachgedacht den unteren anschluss vom ek zu nutzen? Beim weg von laing zur graka? Würde sich denk ich besser machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl eher ne selbstgebaute Dämmbox für die HDD ;)

asooo, cool :d
einfach ein altes cd laufwerk genommen, inerreien raus und dämmzeug rein.
aber wieso macht er es dann nicht in einen normalen 5,25" einschub wieder rein?

gruß
 
asooo, cool :d
einfach ein altes cd laufwerk genommen, inerreien raus und dämmzeug rein.
aber wieso macht er es dann nicht in einen normalen 5,25" einschub wieder rein?

gruß

weil es dann nicht entkoppelt ist. ;)
 
weil es dann nicht entkoppelt ist. ;)

und mit ner lage schaumstoff drunter dämmt es nochmal besser - wobei da ja net mehr viel schwingen dürfte ...

Und unten ist platz und der lüfter pustet genau drauf - macht also viel mehr sinn als im Schacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nice dein koffer... viel besser gemacht als meiner...
aber mir wär das fürn lan schonwieder zu klumpig und schwer^^

edit:

wo geht da eigentlich die abluft vom netztteil hin 0.o da hasse doch direkt dat display oder nicht 0.o
und wo ist der stromanschluss 0.o
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: so hier mal mein baby
 

Anhänge

  • dragon front.jpg
    dragon front.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 92
  • seite.jpg
    seite.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 124
  • front complete.jpg
    front complete.jpg
    169 KB · Aufrufe: 85

das ist ne selbstgebaute bitumenbox für 10€.

Hdd nicht wärmer als 30°. Kaum zu hören!

Nur die Graka ist um 2° wärmer geworden. aber da ist schon wieder was in Planung ;)

Muss noch das plexi dremlen, dann gibts gesamt pics!

edit:

Welche Windowform ist schön? Eher eine Rechteckige mit abgerundeten Kanten?!
 
soll wohl nen scherz sein xD
 
@Novgorod: Die Idee mit nem Koffer hatten ja schon viele, aber ich habe das noch nie so perfekt ausgeführt gesehen. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh