Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber das PC7 steht nicht gerade für das, wofür LianLi bekannt ist, um es gelinde auszudrücken.
Da hat er imho nun ein deutlich besseres und schöneres Case.
 
Außerdem hat das PC7 ja scho fast jeder zweite hier im Forum. Und das Gigabyte ist Qualitätsmäßig auch auf dem Niveau vom PC7, vor allem sind die Türen net so wabbelig und es is mal etwas seltener.
 
IM000001.JPG


IM000003.JPG
 
schick, das case kenn ich irgendwoher. wie heißt denn das?
 
Schönes Case Blitzkid !
Kannst du mal ein Pic von innen machen , wegen der grösse?!
 
Schönes Case Blitzkid !
Kannst du mal ein Pic von innen machen , wegen der grösse?!

DITO!

@Blitzkid
Echt schönes Case!
Aber find da leider keine genauen Daten und Bilder im Netz.
Kannst du bitte mal ne Rundum und Innendrin-Fotoreihe machen?
Und welche Lüfter kann man wo einbauchen? Also welche Größe(n) vorne und hinten?

Gruß
reiser81

Edit:
Grad ein Review gefunden - vorne 2x80er Lüfter / hinten 1x 90er Lüfter << nix für mich - möchte jeweils 120er Lüfter.
Trotzdem ein hübsches Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi all,

wer lust hat kann sich mein Kiste mal unter meiner Sig anschauen.

Gruß dundee
 
Was Schlichtes.


Beleuchtung siehe Sig. Die LEDs sind nur fürs Bild an. Sonst sind sie aus. Sieht ja keiner wenn der Deckel zu ist und das Ding auf dem Boden neben dem Schreibtsich steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also zu meinen case...

Lüfter:
2x 80mm vor den festplatten
1x 90mm hinter
1x 120mm inner seite
1x 80mm oben mittig

für bilder siehe sig... "System"
 
hallo,

bin noch ziemlich neu hier. aber wollte euch auch mal mein case zeigen. muss allerdings auch noch n bißchen was dran gemacht werden.

die knöpfe der lüftersteuerung sollen getauscht werden da sie doch ziemlich hoch sind, weiss aber noch nich gegen was..

blende des dvd-laufwerks wird nochmal lackiert

in den gehäusedeckel soll noch ein fenster, aber ich trau mich nich so recht das selbst zu machen, hab da noch keine erfahrungen mit :confused: und will das case nich direkt zerstören ^^

naja und eventuell noch ne wakü, aber da muss ich mir auch noch was überlegen weil es doch ziemlich beengte platzverhältnisse im inneren sind

für tipps hab ich immer ein offenes ohr :)

mfg M4TT3S
 
Einen hübschen kleinen Würfel hast du da. Das Beste ist allerdings das Wallpaper des besten Spiels überhaupt (und meiner ewigen Sucht)! ;) Schön dass es noch so n paar Suchtis gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr miyagi

ja spielt nur leider kaum noch jemand :-[ und quake 4 konnte das iwie nich wirklich fortsetzen find ich


@andré

vielleicht kennt man sich ja ^^ bist du mal öfter im pulp oder so?
 
Hier mein Case. Hab schon ewig keine Pix mehr davon gemacht:
Bisschen schlechte Quali, lag an der verwendeten Cam.

Ist ein Centurion 5 schwarz mit Window.

case.jpg
 
@Play: sehr schön :bigok:





Hab mal jetzt Lüftergitter vom Seitenlüfter entfernt und dafür einen 92mm Lüfterfilter eingebaut. In den Sommerferien werdn ich außerdem die andere Lüftergitter entfernen und auch den Festplattenkäfig durch diese Gummifuß-ständer ersetzen. Das Bewegen des Lesekopfes hört man durch das ganze Gehäuse und dann möchte ich nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@t.lancer:
mit was hast du die lüftungeslöcher abgeklebt?
ist das so esd folie?
wenn ja wozu?

ach und da is noch viel platz um was einzubauen fällt mir gerade auf :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh