Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine aktuelle Workstation:

DSC03067.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht bis auf das weiße Lauwerk was durchscheint und bis auf das abgeklebte Loch oben super aus!

da mir das aussehen von außen egal (oder mehr oder weniger egal) ist stört mich das oben nicht so ... aber der scheiß brenner den find ich auch zum kotzen.:kotz:

Hab mir ein neues Case gegönnt ^^
Mein Dad dachte ich hätte nen Kühlschrank bei Alternate bestellt als die Frau an der Warenausgabe mit dem Gehäuse auf ner Sackkarre angefahren kam xDD

Hilfe, das ist ja ein Monster!!

So habe da auch noch was um in die Runde zu werfen

img_0621pgl.jpg

Ein Lian Li von hinten :fresse:

MfG

Mr.Speed

hab heute das neue board in den stacker gebaut und mich mal etwas um das kabelmanagement gekümmert, lüfter sind 3*scythe s-flex 800 und zwar vorne am HDD käfig, am mugen und hinten.

Zuletzt bearbeitet:
sdc10167se4.jpg

sdc10303zi9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@XTaZY

das case sieht jetzt schon hammer aus bin schon gespannt wie es wirkt wenn die hardware drinne ist.

Mfg:grafFiti

@XTaZY

das case sieht jetzt schon hammer aus bin schon gespannt wie es wirkt wenn die hardware drinne ist.

Mfg:grafFiti

Aber bis Hardware in dem Glotz verbaut is, wird es noch etwas dauern, da ich zuerst die Wasserkühlung fertigstellen will ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh