Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Von innen auch schlicht :d

hw6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@peebee: kannst du bitte auch das Innenleben zeigen? würde mich mal interessieren, ob es von innen auch so elegant aussieht :)

€: danke, du warst schneller ^^

:d

Ist halt mein Zweitrechner. Athlon XP 3000+ ATI X850 Pro @XT PE Takt
mit 1 GB Corsair VS auf nem MSI K7N2 Delta 2 Platinum.

Der ist so treu, da hat er sich das Case redlich verdient.

du kühlst den Athlon XP 3000+ passiv? ich weiß noch, dass mein Athlon XP 2600+ damals so an den 46°C mit guter Kühlung war...

undervoltet auf Board-minimum (weiß gerade nicht wieviel ~1,55V) und der hintere Lüfter bläst ja rein, das ist eher semi-passiv ;)
Läuft Primestable!

Mein neues Lian Li 2110b

Zuletzt bearbeitet:
nice ! Wie hoch ist der Bereich rechts neben dem Board ?

Muß noch mal ne kleine Anmerkung zu peebees Zweitrechner machen.

Die Front ist ja mehr als ansprechend ... Gratulation!! Sehr,sehr schlicht aber außergewöhnlich edel, so stell ich mir ein Lian Li vor!

Stimmt, die Front sieht fast aus wie jedes frisch ausgepackte LianLi. :p

Mir gefällt seine Kiste aber auch sehr gut. :)

Vielen Dank für die Blumen :)
Davon abgesehen, dass Miyagi hier zu 100% richtig liegt mit dem frisch ausgepackten Case, sehen die Lian Lis so frisch ausgepackt ja auch am besten aus :d Ein simples DVD-Laufwerk macht sich nicht gut und eine DVD-Kauf-Blende ist längst nicht so schön. ;)

So eine Art Desktopgehäuse wie Don Quijote es hat, hätte mir aber auch noch gefallen :) Monitor drauf und feddich. Schön platzsparend!
Eine Frontansicht würd ich davon noch gern sehen.

So, ich will jetzt auch mal. Hab ja endlich die 2x 280 GTX karten drin:drool:
und nicht meckern, sind Handy Pics:rolleyes:

Anhänge

• DSC00121_1024x768_1000x750.JPG
    DSC00121_1024x768_1000x750.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 171
  • DSC00124_1024x768_1000x750.JPG
    DSC00124_1024x768_1000x750.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 105
geile sache. da wäre mein geldbeutel aber leer..

hoffe du hast auch nen großen bildschirm

Habe die letzten 2 Tage ein bissel an meinem Lian-Li gewerkelt :

ganz1pc1.jpg

ganz2ad3.jpg

ganz3tf0.jpg

ganz4fd7.jpg

ganz5fu5.jpg

Ein paar Kommentare wären nett :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh