Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is doch Blödsinn. Solang du die Platten während dem Betrieb nicht umdrehst macht das überhaupt keinen Unterschied.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lichtstackerrgv.jpg

lichtstacker2gy4.jpg

N bissl dunkel. Ich würde das hintere Gitter vor dem Lüfter abmachen ;)

Vielen Dank :)
Demnächst wird es noch dunkler, da ich vorhab das Gehäuse von innen Mattschwarz Pulverbeschichten zu lassen.

Wenn die neuen Lüfter einziehen kommt auch das Gitter ab :d

Hallo,
@ wodgod: Sieht nice aus! :) Das sind doch die Nanoxia oder? Leuchten die durch das Licht der anderen Lüfter, weil die haben doch keine eigenen LEDs oder?

MFG Matze

@matze ja die leuchten nur durch das licht der steamliner und thx

so long
wodgod

@dark-redeemer: Von wegen headcrash? Sind Samsung..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine HDDs in den SQDs auch problemlos kopfüber in Betrieb.
Kannst du bitte mal nen Link zu so ner Herstelleraussage posten, Darki?
Würd mich nämlich echt interessieren, wieso dann zb in Notebooks die HDDs nicht zu Hauf verrecken. ;)

Hab das auch mal hier im Forum gelesen. Als ich meine Samsung HDDs vertikal eingebaut hab, hab ich mich da mal drüber informiert ob das irgendwelche Schäden an den Laufwerken verursachen kann. Und soweit ich mich recht erinnere, erlaubt nur Western Digital den Betrieb auf dem Kopf. Vielleicht erzähl ich jetzt auch totalen Schwachsinn, aber ich bin mir relativ sicher.

Ja es gibt auch Gerüchte, dass man die Platte immer in derselben Einbaulage betreiben soll. Dh nicht einmal horizontal, dann mal vertikal zB..
Imho ist das Nonsens. Deshalb auch mein Beispiel mit den Notebooks. ;)

Und damits nicht zu sehr OT wird:

pic226isv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerde dabei mir was neues zusammen zubauen,
(die Laufwerke kommen noch).

pc08mq6.jpg

klein

@darki: Na das musst du ja wohl abkönnen, oder? Hättste dir ja denken können und solltest da eigentlich auch drüberstehen. Denn das wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass, wenn du die Front deines Gehäuses postest, irgendjemand, der deins noch nicht kennt, daherkommt und dich auf die Ähnlichkeit zu den Murderbox Cases anspricht.

@tokeah: Sieht sehr schön aufgeräumt aus. Top! Brauchts denn den Lüfter auf den Spawas? Reicht da nicht der Syslüfter für eine "Mitbelüftung"?

@ Mr.Miyagi: Das auf dem Bild ist doch ein Stacker STC, oder?
Hat der standardmäßig eigentlich hinter den Frontblenden auch Staubfilter? (Wobei Du Deinen an der Front doch auch gemoddet hast, wenn ich die Bilder recht in Erinnerung habe...?!)?
Bin wieder einmal auf der Suche nach einem neuen Gehäuse...und der Stacker STC wäre ja eigentlich auch nicht schlecht, wobei ich aber keine Lust auf eine Staubschicht inklusive habe...hehe.:d

Der StackerSTC hat auch bei den serienmässigen Frontblenden und sogar bei dem Gitter im Seitenteil Staubfilter.

@snd-syndrome: Ich hatte ja vorher auch den Rebel9. Der Stacker STC ist von den Be- und Entlüftungsmöglichkeiten sogar noch nen Ticken besser.
Qualitativ ne ganz andere Liga im Verleich zum Rebel9. Wesentlich stabiler, alle Gewinde sind eingelassen und viel mehr Platz. :)

Zuletzt bearbeitet:
@snd-syndrome: Ich hatte ja vorher auch den Rebel9. Der Stacker STC ist von den Be- und Entlüftungsmöglichkeiten sogar noch nen Ticken besser.
Qualitativ ne ganz andere Liga im Verleich zum Rebel9. Wesentlich stabiler, alle Gewinde sind eingelassen und viel mehr Platz. :)
Danke auch für diese Erklärung.:bigok:
Der Stacker STC ist ja wirklich riesig, wenn man sich mal so die Bilder alle anschaut...da könntest Du ja quasi fast den Rebel 9 im Stacker verbauen...hehe.:fresse:
Ich tue mich mit meiner Gehäuse-Entscheidung schon seit mehreren Wochen super-schwer...in meiner Liste sind das Stacker STC, der Stacker 831 (sieht einfach nur fett aus:banana:), Rebel 9 und der Lian Li PC-A70....edit: und natürlich noch der Lian Li P60 Armorsuit.;)
Ist zwar preislich teilweise ein riesiger Unterschied, aber die sprechen mich alle sehr an.;)
Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden..:heul:

Zuletzt bearbeitet:
vbz41600lu3.jpg

meine "neue" front mit (endlich) schwarzem dvd brenner.

xlg41739ppf.jpg

und mein neu verkabeltes innenleben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh