Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pc001ckm.jpg

pc002yy0.jpg

und Größenunterschied zum Shuttle Barebone meines Vaters:
pc003xvu.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kabelmanagement is in dem teil ja nich wirklich möglich was ;D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kabel vom BeQuiet doch nur nicht so furchtbar steif und lang wären, wäre es mir besser gelungen.
€: Und was mir aufgefallen ist: Durch das Gewicht vom Netzteil, biegt sich die Rückwand leicht nach innen. o_O

Zuletzt bearbeitet:
@Supercopa: Schaut klasse aus, nur was auch andere sagen: Das Laufwerk muss verschwinden :d. (und der Bär auch :fresse:)

Hier mein A-Plus Roma

• Beleuchtung: LEDs (rot/blau/uv - schaltbar)
• Wasserzusatz: Inno Protect und Dye Lite Grün

Rest steht ja in der Signatur und jetzt lass ich mal Bilder sprechen

(jaja.. Fingerabdrücke :heuldoch:)

Ich hoffe es gefällt :bigok:
MfG Propagandapanda

Zuletzt bearbeitet:
lässt es pulvern ???:teufel:

Das wäre ganz cool, dann sehe ich schon mal wie es aussieht, bevor ich meins da auch hinschicke. :d

Hast Du noch andere Mods im Sinn ? Würd mich mal interessieren inwieweit Dich der Bastelwahn getrieben hat, ich meine wenn schon mal alles auseinander gebaut ist. ;)

nochmal in eigener Sache:

Ist es eigentlich dringend notwendig diesen schwarzen Kunststoffrahmen am Mainboard Tray zu installieren oder kann man den auch weglassen ??
Prinzipiell stört mich der zwar nicht, aber es sehe ohne schon besser aus.

supercopa schrieb:
lässt es pulvern ???

Das wäre ganz cool, dann sehe ich schon mal wie es aussieht, bevor ich meins da auch hinschicke. :d

Jau, wird schwarz gepulvert.

Hast Du noch andere Mods im Sinn ? Würd mich mal interessieren inwieweit Dich der Bastelwahn getrieben hat, ich meine wenn schon mal alles auseinander gebaut ist. ;)

Lass dich überraschen. :)
Ich werd versuchen, alles aus dem ollen Stacker rauszuholen. :d

nochmal in eigener Sache:

Ist es eigentlich dringend notwendig diesen schwarzen Kunststoffrahmen am Mainboard Tray zu installieren oder kann man den auch weglassen ??
Prinzipiell stört mich der zwar nicht, aber es sehe ohne schon besser aus.

Im Moment würde ich auf ja tippen. Der hat glaub keine tragende Funktion gehabt afair. Das kann ich dir dann ganz sicher sagen, wenn das Gehäuse wieder da ist und ich alles wieder zusammenbaue. ;)

Oder du probierst es einfach selbst aus. Der gesamte MB-Tray ist geschraubt, nix genietet.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich überraschen. :)
Ich werd versuchen, alles aus dem ollen Stacker rauszuholen. :d

Na da bin ich ja auf jeden Fall mal gespannt wie ein Pflitzebogen :shot:
Vielleicht decken sich ja ein paar unserer Ideen in Bezug auf den Stacker. Dann kannst Du etwa Pionierarbeit leisten und mir dann erzählen wie alles am einfachsten geht. :haha:

Oder du probierst es einfach selbst aus. Der gesamte MB-Tray ist geschraubt, nix genietet.

Ich hatte den Tray ja auch schon draußen, als ich die Seiten gewechselt habe. Ich war da allerdings so voller Tatendrang den rechner zum laufen zu kriegen, dass ich vergessen hatte nachzusehen bzw. noch nicht bedacht hatte, dass sich der Kunstoffrahmen eventuell mit der Moddingmaßnahme "Zwischenboden" beißen könnte.

Das bequatschen wir dann alles im Stackerthread. ;)

ontopic noch ein Bild, wie der Rechnr kurz vor der Demontage ausgesehen hatte :

HWY02816.jpg

Ich hatte den Tray ja auch schon draußen, als ich die Seiten gewechselt habe. Ich war da allerdings so voller Tatendrang den rechner zum laufen zu kriegen, dass ich vergessen hatte nachzusehen bzw. noch nicht bedacht hatte, dass sich der Kunstoffrahmen eventuell mit der Moddingmaßnahme "Zwischenboden" beißen könnte.

ich hab das teil rausgeschmissen, das problem liegt dann aber darin, das es wirklich eine verbindende rolle spielt, so musste man ein wenig mit nieten tricksen, um den mb-tray wieder stabil zu bekommen.

PS: es waren ne menge schrauben :fresse:

hab mal an meinem gehäuse n bißchen was gemacht, ist noch nicht ganz fertig, aber mal ein erstes ergebnis :)

hab ein silverstone tj08, von innen schwarz lackiert, neuer cpu kühler, festplatte nach unten versetzt, liegt jetzt im luftstrom des lüfters und ich kann drunter noch super die kabel für die frontanschlüsse verstecken ^^ und hab mal die kabel ein bißchen geordnet/versteckt, zumindest so gut es ging, ist ja nur ein minitower und platz gibt es nicht soo viel..

vorher

Foto-0006.jpg

nachher

Foto-0007.jpg

windowseitenteil kommt noch..

Zuletzt bearbeitet:
@n1lyn: der hat vor ca. 1,5 Jahren knapp 300€ gekostet. Ist aber nur mein Zweitdisplay für Miranda, iTunes, usw.

Fette Gehäuse hier drinnen, hoffe mein CM 690 wird auch ma fertig um es hier zu posten....

Naja meins kannst du nicht wirklich mit den anderen hier Vergleichen. Ist aber ein wirklich nettes Gehäuse. ( Hab ihm leider noch nicht gesagt das er gegen ein Antec Twelve Hundred getauscht wird :fresse:)

Gruß

Also das Gehäuse wird noch Schwarz Lackiert von Innen und die Stock Kühler werden durch Aerocool Silver Lightning ersetzt.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh