Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@peebee: vielleicht sollte man das LL mal als Farbvariante vorschlagen, könnte mir durchaus gefallen und würde zu meinem Receiver passen :)

denons8c.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) ist so gewollt. Das Case ist im normalen LL silber gehalten.

CoolerMaster Wavemaster mit Echtglas Window, 25x29cm.

wie ist denn das fenster befestigt?

doch nicht nur geklebt, oder?

doch, doppelseitiges Klebeband. Hält super. Das Glas ist nur 3mm dickt, dadurch relativ leicht.

Wieso nicht?

Hab meins auch einfach nur mit doppelseitigem Klebeband gestgemacht. Hält super.

img_0476o1q.jpg

Wolfram? Sehe ich da Feser gegen den großen Durst, weil die Lukü die Luft so stark austrocknet? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sind nur 2 Bilder, verwendest sicher den bösen Browser wieder :d

bundy, hast du auch Bilder vom Inneren des V1010? ist doch bestimmt eine Wakü drin oder? :)

ja, ist vorgesehen und im Aufbau :) weitere Bilder sind im Lian Li- und Wakü Bilderthread.

kann man die ollen Griffe eigentlich ohne viel Mühe demontieren ? Ohne die Dinger würde mir das Case weitaus besser gefallen. Die Lackierung sieht jedenfalls ziemlich schick aus ! :bigok:

@ Bundymania

Ja die Griffe kann man leicht abbauen. Sind nur 4 Schrauben unter der Verkleidung.

@ Roffa

Jaja ich weis !!!! Bin ja auch noch nicht fertig. Hab ich ja auch geschrieben :)

der boden gehört meinen eltern :<
aber bekomme den gleichen :d

die graka is ne 7950gt von xfx 610m irgendwas, die schönste graka auf erden von der ich mich nie trennen werde :d

@| mcp | & wolfram
Glas ist es nicht oder ? Plexiglas nehm ich mal an...
Sehr schick beide ;)

jep, was anderes kommt mir auch nicht mehr an den PC ;)

Man :(
Ich hab mich lange Infomiert und 3mm Glas wäre zu schwer... Und da hab ich mich fürn 3mm Plexiglas entschieden...

Ich hätte doch auch gerne Glas... aber da das angeblich zu schwer wäre musste ich Plexiglas verwenden.

Naja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh