Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal meins, und jetzt auch endlich mit wakü (hab über 2 jahre darauf gewartet)

img_444970e.jpg
img_44437s0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am case wird aber noch weitergewerkelt oder?
ansonsten nicht schlecht :)

das bild is von samstag, hab gestern tisch umgestellt. vorne war alles zugestaubt. auch innen. komisch. jetz steht er wieder aufm schreibtisch neber mir.

@rasor:

ja klar wird da noch rumgebastelt, ist momentan nur provisorisch zusammengebaut, da ich grad an der Front rumspcahteln muss :)
danach mach ich ne Aluabdeckung fürs netzteil und die laufwerkskäfige.
und zum schluss wird das case neu lackiert(innen+Aussen)
und wenns dann soweit ist kommen neue schläche+wasser und eine weisse kathode rein :)

@KarambaKevin: Was hast du denn genau für ein Gehäuse? Finde das mit dem Window irgendwie nirgends :rolleyes: Oder hast du das Window selbst eingebaut?

Danke danke ... :)

Rebel 9 Economy - schwarz pulverbeschichtet

MfG,
Dr. Koile

Sieht sehr schick aus, ist die Verarbeitung gut?

Vorne 2 Lüfter ist halt echt Super, ich glaub ich bestell mir das Rebel 12...

Braucht einer ein Cosmos? :d

Jup, für den Preis ist das Gehäuse richtig gut verarbeitet. Natürlich nicht vergleichbar mit den teuren Lian Li Gehäusen, aber es gibt keine scharfen Kanten und so. :)

PS: Es passen sogar 3 120mm Lüfter in die Front, aber dann passt da kein Laufwerk mehr rein.

MfG,
Dr. Koile

Jup, hatte "damals" alles zusammen bei Alternate bestellt (Gehäuse, Seitenfenster und Fan Frame). Brauchst aber nicht unbedingt. Kannst die Lüfter auch mit Kabelbindern oder anderem festmachen.

Für mehr Fragen bitte im Rebel 9 Sammelthread melden. :)

MfG,
Dr. Koile

Hast du denn so eine Lüfteraufnahme dazu gekauft?

diese zweite halterung ist aber nicht unbedingt nötig. wenn man noch zu hause irgendwelche blech / metall reste hat, dann macht man sich einfach zwei streifen, bohrt da jeweils zwei löcher rein und hängt den zweiten lüfter mit an die erste lüfterhalterung dran.

hier mal die dazugeörogen paintskills :haha:

Ja, einfach bei Alternate nach "Rebel 9" suchen und du findest das komplette Zubehör für das Gehäuse. ;)

MfG,
Dr. Koile

Hier mal ein paar Bilder von meinem Case :fresse:

Kleine Beschreibung:

- Spiegelboden

- GF8800 Luft Auslass Absaugender Lüfter

- UV-Aktives Plexiglas (In der Seite und in der Front) von AC Ryan

Anhänge

• Seitenansicht ZusatzKuehler1.JPG
    Seitenansicht ZusatzKuehler1.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 94
  • Totale von Oben.JPG
    Totale von Oben.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 94
  • Totale.JPG
    Totale.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 81
  • UV-PLG.JPG
    UV-PLG.JPG
    64 KB · Aufrufe: 72
  • k-IMG_0719.JPG
    k-IMG_0719.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Danke...
Es ist Standard, aber EVGA hat meiner Meinung nach den besten Aufkleber.

Und an das Case erinnerst du dich noch ? War ja mal deins :)

Klar...war das Klapprigste Case das ich je hatte :fresse:

Schöne Scheibe. Ich glaub einfach das mit der Graka täuscht, sieht so "Kurvig" aus...

Jetzt klappert das nicht mehr so... wegen der Scheiben wechslung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh