Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das bild is von samstag, hab gestern tisch umgestellt. vorne war alles zugestaubt. auch innen. komisch. jetz steht er wieder aufm schreibtisch neber mir.
ja klar wird da noch rumgebastelt, ist momentan nur provisorisch zusammengebaut, da ich grad an der Front rumspcahteln muss
danach mach ich ne Aluabdeckung fürs netzteil und die laufwerkskäfige.
und zum schluss wird das case neu lackiert(innen+Aussen)
und wenns dann soweit ist kommen neue schläche+wasser und eine weisse kathode rein
Jup, für den Preis ist das Gehäuse richtig gut verarbeitet. Natürlich nicht vergleichbar mit den teuren Lian Li Gehäusen, aber es gibt keine scharfen Kanten und so.
PS: Es passen sogar 3 120mm Lüfter in die Front, aber dann passt da kein Laufwerk mehr rein.
Jup, hatte "damals" alles zusammen bei Alternate bestellt (Gehäuse, Seitenfenster und Fan Frame). Brauchst aber nicht unbedingt. Kannst die Lüfter auch mit Kabelbindern oder anderem festmachen.
Für mehr Fragen bitte im Rebel 9 Sammelthread melden.
diese zweite halterung ist aber nicht unbedingt nötig. wenn man noch zu hause irgendwelche blech / metall reste hat, dann macht man sich einfach zwei streifen, bohrt da jeweils zwei löcher rein und hängt den zweiten lüfter mit an die erste lüfterhalterung dran.