Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nach zwei langen arbenden ist nun alles drinne und es läuft. kleine arbeiten stehen demnächst noch an (pumpe, atx 8pol kabel, sata-kabel am intel-conti)

img_09358a5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr edel aus. Blaues SATA Kabel würde dazu richtig geil kommen, aber ich weiss nicht, woher man solche beziehen kann.

Hier mal ein Pic von meiner neuen Casebeleuchtung: Frage mich nur, ob vorne am MoBo Tray und Ram zu wenig Licht ist. Was meint ihr dazu?

Da sind die LEDs platziert:

Ich würd die Kabel auch nicht sleeven ... aber nicht wegen dem Aufwand, sondern weil es bei Schlingel_INV´s System einfach gut passt :bigok:

Die Kabel stechen sofort raus ;)

Ich finde es auch schön so wie es ist :)
Die meisten Leute übertreiben es einfach mit dem sleeven. Wenn man jede Ader einzeln sleeved bekommt man ja nur noch mehr Kabelsalat. Der ist dann zwar schön schwarz, aber aufgeräumt ist das dann in meinen Augen nicht mehr.

Word ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch schön so wie es ist :)
Die meisten Leute übertreiben es einfach mit dem sleeven. Wenn man jede Ader einzeln sleeved bekommt man ja nur noch mehr Kabelsalat. Der ist dann zwar schön schwarz, aber aufgeräumt ist das dann in meinen Augen nicht mehr.
Hmmm, ist wohl geschmackssache: Mir gefällt es und unordentlicher wird es in meinen Augen dadurch nicht, da die Kabel ja die selben bleiben. Und irgendwie finde ich es persönlich etwas zu leer, wenn es aussieht, als wären gar keine Kabel da.

Aber übertreiben muss man es wirklich nicht. Ich habs zwar letztens selber gemacht, finde es mittlerweile aber auch sinnlos, jede Ader vom S-ATA Stromkabel zu sleeven.

Jau das ist halt die Kunst, das dann trotzdem noch aufgeräumt aussehen zu lassen.
Mit sleeven und Kabel reinhängen isses nicht getan. :haha:

Schlingel: Hau mal ne richtige Fotosession raus. Find ich mal richtig gut das Sys, weil es trotz großem Case pickepacke-voll ist.

würd ich gerne machen. ne eos liegt hier auch - ABER: das board hat keinen onboard-usb mehr für den cardreader mehr frei. und camera direkt per usb anschließen mag mein windoof nedd (könnte gleich ncohmal mit nem doppelkabel probieren)... von daher muss ich bis zum we warten. dann hab ich mein zweites sys wieder am laufen ;)

aber ich schau mal was meine kleine ixus ermöglicht ;)

@€dit: here we go ;) das was mir auf die schnelle gelungen ist:

img_0939uk7.jpg

img_0940xfx.jpg

img_0941i5f.jpg

img_0942ijy.jpg

img_0943x94.jpg

img_0944ol6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem Kupferrohr find ich toll gelöst :bigok:

Hajo von daher - Klasse gelöst *2-erhobene-daumen* :d

Schmirgel es ab, polier das Rohr auf & dann isses erst Recht p0rn0 ;)

Endlich fertig - the StorageMonster :-)
Man nehme zwei Rebel 9, einen Dremel, etwas Zeit und ein paar Schrauben.
Mit ein paar Blindnieten kann ich den einen Motherboardtray wieder befestigen und somit vollständig auf zwei einzelne Gehäuse rückbauen.

Hardware:
- 2x Sharkoon Rebel 9
- ASUS P5W64 WS
- 4GB Aenon DDR2 PC800 RAM
- ATI HD2600 mit Thermalright HR03 A (sonst hätte der oberste Kontroller nicht gepasst)
- 2x DELL PERC 8-fach SAS/SATA Kontroller mit 512MB Cache und BBU (Einen weiteren PERC habe ich bereits hier für den letzen PCIe x16 Slot liegen.)
- Intel Q6600
- 5x Sunnytek/Jou Jye ST-2131 schwarz, SATA Wechselrahmen
- 2x 250GB Samsung HDD für System (Windows Server 2003 x64) am onboard SATA Controller
- 4x 1TB Samsung
- 4x 1TB WD
- 2x bequiet Netzteil
- LG DVD Rom und LG DVD-RW am onboard SATA Controller
- 3x Papst 120mm
- 5x 80mm für die SunnyTek Wechselrahmen (ich habe die org. Lüfter 20mm dick gegen Standard 25mm getauscht - jetzt ist das Geräusch top.)
Als Weihnachtsgeschenk soll es dann 8 weiter 1TB Platten geben, sofern die Autoinspektion mit Getriebespülung mich nicht arm macht.

Zuletzt bearbeitet:
In fünf Jahren passt das alles auf einen USB-Stick.
*duck*

PERC ? Was ist Perc ?

Aber schon erstaunlich was in mein kleines rebelchen reinpasst.
*respect*

Schlingel: Super schick, kann man echt nix meckern...

@XN04113: Boahhhh :d Sowas hab ich noch nicht gesehen, der Hammer.
Was machst du denn da alles drauf? Und dann nochmal 8 TB????

Gehört dir Rapidshare? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh