Schlingel_INV
Urgestein
so nach zwei langen arbenden ist nun alles drinne und es läuft. kleine arbeiten stehen demnächst noch an (pumpe, atx 8pol kabel, sata-kabel am intel-conti)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht sehr edel aus. Blaues SATA Kabel würde dazu richtig geil kommen, aber ich weiss nicht, woher man solche beziehen kann.
wenn das an mih gerichtet war so passen die nedd SAS auf 4xSATA sind meistens rot
Hmmm, ist wohl geschmackssache: Mir gefällt es und unordentlicher wird es in meinen Augen dadurch nicht, da die Kabel ja die selben bleiben. Und irgendwie finde ich es persönlich etwas zu leer, wenn es aussieht, als wären gar keine Kabel da.Ich finde es auch schön so wie es ist
Die meisten Leute übertreiben es einfach mit dem sleeven. Wenn man jede Ader einzeln sleeved bekommt man ja nur noch mehr Kabelsalat. Der ist dann zwar schön schwarz, aber aufgeräumt ist das dann in meinen Augen nicht mehr.
SAS? Was für ein Steckertyp? Ich seh nur SATA...wenn das an mih gerichtet war so passen die nedd SAS auf 4xSATA sind meistens rot
PERC ? Was ist Perc ?
Aber schon erstaunlich was in mein kleines rebelchen reinpasst.
*respect*
Mist - erwischt - ich wollte doch anonym bleibenGehört dir Rapidshare?