Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Lian Li Pc 101 A

SDC10862_1221077638.JPG

SDC10870.JPG


später wurde ein Lüfter verband...
SDC10781.JPG


... und zum Schluss auch der CPU Lüfter, dafür wurde der Hecklüfter so eingebaut das er nun in das Gehäuse hineinbläst, so kann auch der E4500 bei 3,2 ghz und Umgebungstemperatur von 27°C passiv mit einer maximalen Kerntemperatur von knapp 70°C unter einem Karma Cross betrieben werden
SDC11203.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
locke: Woah, das so ziemlich das geilste Gehäuse was ich kenne. ich wollte mir ja auch mal eines kaufen, aber jetzt ists zu spät, jetzt wird es garnicht mehr angeboten.

Topic:

Mein gemoddetes Medion Gehäse; sah früher ziemlich schiesse aus, und jezt eigentlich auch... na ja, etwas besser :fresse:

- Fenster erstellt
- innen (inkl. slotblenden), front und rückseite matt schwarz lackiert
- aussen im ''brushed'' stil gehalten
- Festplatte enkoppelt auf dem boden verschraubt
- die ''füße'' sind auch neu

Ist noch nicht fertig, für die front lass ich mir noch etwas einfallen.

b2m8n3xqqgck38pm6.jpg


b2m8og6dg9cha6a3y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Santoz
Jetzt noch eine schöne, schlichte Front aus dickem Alu und das Gehäuse ist sehr schön, imho.
 
Ich danke Dir. Sowas habe ich auch vor; ganz schlicht bloß eine Alu- od Stahlplatte im ''brushed'' style und öffnungen für das Laufwerk, was ich wohl noch schwarz lackieren werde und den Ein/Aus-Schalter, sonst ganz schlicht ;D

topic:

nochmal Kabelmanagement, garnicht einfach in dem Case:

b2m65p7o33v61bxda.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht. Das Gehäuse ist Stahl, also auch ne Stahlfront, aber >5mm dick.
 
A!kon: ja, weisst du bei den Lian Lis da war das irgendwie einfacher, aber das wäre natürlich das Optimum. Nur, so dass man an den Umrissen erkennten kann, hier ist ein Laufwerk.

pajaa: yo, ich werde da nichts mixen - gewicht ist auch egal, das teil ist es sauschwer. Dagegen ist mein Lian Li G7B leicht und dazu noch größer. Ist der rechner von meinem Neffen und auch sein Zimmer, sowieseine pheriperi - also nicht wundern wegen unordnung, veralterten CRT und sonstigen kram.

Wo kauft man sollche Stahlplatten am besten?

Anti-OT:

b2m9jve13wokk6oq6.jpg



Ich nerv euch dann auch nicht mehr mit Bildern. weitere gibts, wenn ich mit der Front fertig bin ;D
 
So hier dann mal ein paar Bilder von meinem Neuem Gehäuse (Antec Three Hundred)
ich weiss die Kabelführung ist noch nicht perfekt, aber daran wird nch und nach weiter gearbeitet.:rolleyes:



EDIT:
hier nochmal mit verbesserter Kabelführung. sieht so denke ich ein wenig ordentlicher aus^^
 
So, habe auch einwenig gebaslellt und dabei ist das rausgekommen.




Wenn ich am Drehpoti drehe, kann ich die Drehzahl ablesen. Nur beim oberen Lüfter geht das irgendwie nicht, muss ich nochmal schauen.


Gute Nacht
 
Was für ein Farbenspiel! Schönes Case, für ein Mädchen. Bin jetzt mit meinem Kabelmanagement fast fertig. Muss nur noch die Kabel der Seitenlüfter ordentlich verlegen.
Habe auch ein bisschen Case Modding betrieben (nix dolles, aber mir gefällts)!

Ich habe mir eine einfache Stahlplatte genommen und diese Schwarz lackiert. Diese verdeckt nun diese hässlichen Laufwerksschrauben. Die Laufwerke habe ich ebenfalls Schwarz lackiert. Es folgt noch eine zweite Schwarze Blende für das Diskettenlaufwerk, und ich hatte noch vor einen Spiegel unten in das Gehäuse zu legen, sodass man die schöne HD 4870 sieht!^^

pc01nhc.jpg
 
So, habe auch einwenig gebaslellt und dabei ist das rausgekommen.




Wenn ich am Drehpoti drehe, kann ich die Drehzahl ablesen. Nur beim oberen Lüfter geht das irgendwie nicht, muss ich nochmal schauen.


Gute Nacht
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaat da hat wer aber mächtig kohle. wozu braucht man ein 400€ case?:wall:
 
was soll denn diese total sinnfreie Bemerkung ?
Das geht dich rein gar nix an wieviel er für ein Case ausgibt ... immer diese Neidhammel :rolleyes:

und bitte mach den Bilderquote raus ;)
 
Jeder soll sein Geld nach belieben ausgeben. Manchen ist halt die Hardware (Graka, CPU...) wichtiger, anderen das Gehäuse. Darum machen lassen^^

Die Platte ist schief, weil sie bisher nur rein geklemmt ist. Sie wird noch geklebt, habe sie nur für das Foto reingetan.
Bevor sie geklebt wird muss ich noch am Mainboardschlitten was dremmeln, und die zweite Platte fertig stellen. Dann wird sie perfekt angeklebt.
Und nein, die Platte ist nicht zu kurz. Der Diskettenslot bekommt eine eigene.
 
naja es gibt immer jemanden der sich diesem thema an nimmt:fresse:

aber dass sollte hier doch egal sein

schaut jeden falls gut aus das case
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein City17 Mod. Hat damals leider bei der Meisterschaft zu keinem Preis gereicht. Das war ein wenig frustrierend bei über 300 Arbeitsstunden und keiner Anerkennung. :heul:








Als wär man in City17 :asthanos:
 
Sehr schöner Mod, chewbacca. Der hätte eig einen Preis bekommen sieht super aus!

Das Sägeblatt ist gut gemacht! Und wie hast du die "Dinger" auf dem letzten Bild gemacht? Die Fassade der Zitadelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den letzten 2 Bildern sind 2 hässliche Kreuzschlitzschrauben zu sehen. Das ist doch nicht etwa serienmäßig so?
An sich ein wirklich schönes Case das rote Armorsuit , aber für meinen Geschmack passt das nicht zu einem Lian Li, wie die ganze Armorsuit-Reihe schon nicht zu Lian Li passt.
Ich glaub bei dieser Entwicklung standen die Designer etwas unter Bewusstseins erweiternden Drogen. :fresse:

Alibi
003.jpg
 
Ich hatte einen Baubericht auf Kaltmacher.de. Keine Ahnung obs den noch gibt. Ich such mal, vielleicht gibts den ja noch.

Die Stelzen sind aus Polystyrolplatten (Selbe Material wie Jogurtbecher) und dann einfach von innen befestigt.

EDIT:
Ich hab's hier bitte

http://www.kaltmacher.de/index.php?page=Thread&threadID=60357

Bei google Chewbacca City 17 erster link
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht geil aus!

Ich kann aber nix mit City17 anfangen :confused: *duck und weg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh