Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die beiden Lüfter der Grafikkarte (ATI HD4850) sind super! Sie laufen bei mir mit ca. 950 Upm und ich höre sie nur ganz leise, wenn ich mit dem Ohr bei offenem Gehäuse direkt neben die Lüfter gehe. Aber selbst dann sind sie nur minimal wahrnehmbar. Praktisch finde ich, dass die Lüfter wunderbar auf den Accelero passen und schön schmal sind. Gekauft habe ich die Karte hier, kann man sich aber sicher auch selbst günstiger zusammenbasteln. Ich finde die Garantie recht praktisch.
Temperaturen:
Die Festplattenboxen sind Silikon-Hüllen, sie führen die Wärme der Platten besser ab. Im Idle haben die Platten 35°C. Außerdem ist so die Gummibefestigung auch besser. Die Zugriffsgeräusche höre ich nun in Verbindung mit Acoustic Management kaum noch aus dem Gehäuse heraus. Die Hüllen dämpfen die Lautstärke etwas, aber dämmen nicht komplett.
Gibt es in schwarz und orange. Über Geizhals auch billiger. Die Fantec-Hüllen gibt es auch für 2,5" Platten.
Vielen Dank
Bilder gibts nächste Woche
ja wann denn nun endlich?