Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht an der Fornt ein bissel staubig aus.
 
Endlich nach langem Warten hab ich heute bei Nils meine Murdermod 0002 abgeholt. Bilder gibts nächste Woche :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das weiße V350 ausm MP (oder? ;)), sehr schönes Gehäuse :d
 
richtig :)

das hab ich mir mal geschnappt ...

das wird dann projekt Nr.2 wenn das Black Pearl mal fertig wird :d
 
dsc01650qd4.jpg

Altes Bild... mittlerweile hab ich nen neuen Tasta und Plasma^^
 
Sehr schickes Gehäuse(der Wolf im Schafspelz?) ^^ Wie alt ist das denn schon?

mfg Karl
 
Noch ist vom wolf nix zu sehen.. wird das case für meinen server^^
Bekommt schwarz orange lakierung und ne schnieke beleuchtung.. mal guggn :d
Case dürfte von 2000 oder sowat sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Quali, war nur die Handycam auf die Schnelle, Digital Kamera ist im Eimer ;(

dsc00297jis.jpg


dsc00300zfo.jpg
 
Hier mal mein bestes Stück. Innenleben hat sich mittlerweile allerdings wieder etwas verändert. Die Festplatten sind nun entkoppelt in den Laufwerkschacht umgezogen.

 
@Nachtelb
Wie bist du denn mit den zwei 10ern auf dem Accelero zufrieden (Lautstärke Leistung) und was für eine Grafikkarte kühlen sie bei dir? Ich plane gerade mein neues System und zerbreche mir noch den Kopf über die Bauhöhe bei normalen 120er Lüftern ;)

Die Festplattenboxen sehen auch interessant aus. Wie heissen die und taugen sie was?

Danke für deine Hilfe
 
Die beiden Lüfter der Grafikkarte (ATI HD4850) sind super! Sie laufen bei mir mit ca. 950 Upm und ich höre sie nur ganz leise, wenn ich mit dem Ohr bei offenem Gehäuse direkt neben die Lüfter gehe. Aber selbst dann sind sie nur minimal wahrnehmbar. Praktisch finde ich, dass die Lüfter wunderbar auf den Accelero passen und schön schmal sind. Gekauft habe ich die Karte hier, kann man sich aber sicher auch selbst günstiger zusammenbasteln. Ich finde die Garantie recht praktisch.

Temperaturen:


Die Festplattenboxen sind Silikon-Hüllen, sie führen die Wärme der Platten besser ab. Im Idle haben die Platten 35°C. Außerdem ist so die Gummibefestigung auch besser. Die Zugriffsgeräusche höre ich nun in Verbindung mit Acoustic Management kaum noch aus dem Gehäuse heraus. Die Hüllen dämpfen die Lautstärke etwas, aber dämmen nicht komplett.

Gibt es in schwarz und orange. Über Geizhals auch billiger. Die Fantec-Hüllen gibt es auch für 2,5" Platten.
 
Die beiden Lüfter der Grafikkarte (ATI HD4850) sind super! Sie laufen bei mir mit ca. 950 Upm und ich höre sie nur ganz leise, wenn ich mit dem Ohr bei offenem Gehäuse direkt neben die Lüfter gehe. Aber selbst dann sind sie nur minimal wahrnehmbar. Praktisch finde ich, dass die Lüfter wunderbar auf den Accelero passen und schön schmal sind. Gekauft habe ich die Karte hier, kann man sich aber sicher auch selbst günstiger zusammenbasteln. Ich finde die Garantie recht praktisch.

Temperaturen:


Die Festplattenboxen sind Silikon-Hüllen, sie führen die Wärme der Platten besser ab. Im Idle haben die Platten 35°C. Außerdem ist so die Gummibefestigung auch besser. Die Zugriffsgeräusche höre ich nun in Verbindung mit Acoustic Management kaum noch aus dem Gehäuse heraus. Die Hüllen dämpfen die Lautstärke etwas, aber dämmen nicht komplett.

Gibt es in schwarz und orange. Über Geizhals auch billiger. Die Fantec-Hüllen gibt es auch für 2,5" Platten.

Gibt es auch in milchig weis
 
Komische Fotos :grrr:
Könntest du nochmal Fotos zeigen, die einen größeren/vorteilhafteren Ausschnitt vom Mainboard zeigen?
Und dann untere vielleicht noch drehen.

Aber sehr schönes Case.
 
Find ich nicht... naja auss der in der Seitenwand.
Wenn die schön lesie sind ist das doch kein Problem.

BTW.: Nice Case
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh