Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein LIAN LI PC-A05 nach dem ersten Aufräumen:bigok:

sl371203afe92.jpg


Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TØxXx!C sehr schön gemacht, gefällt mir richtig, schwarz & grün <3 (hab das selbe Wallpaper ^^)
BTT
Hab nur n billiges Thermaltake Soprano DX, gibt keine Bilder davon, gefällt mir nicht wirklich ^^

Danke,ich hab vor 1 woche meiner Soprano DX verkauft, war vor dem Lian Li da, auch in schwarz lackiert, aber Soprano und LianLi 2 verschieden welte.:eek:
 
Dragon: Sehr ordentlich für ein A05. Hab ich auch grad zuhause gehabt und auf die Schnelle geht da wirklich nichts. Also Respekt :)
 
@ Taxxus,

Die Bilder sind doch sehr gut. Außerdem zählt immer als erstes das Motiv, und dann die Qualität.

Evtl. kannste die Stromversorgung für die Grafikkarte ein bisschen mehr zum MB-Tray ziehen und daduch die Öffnung in den Zwischenboden stecken. ;)

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, und da es sicherlich ein BQ-Nt ist kannste des PCIe-Stromkabel auch quasi umdrehen (also den jetzigen Graka-Anschluss ins NT und andersrum), da haste ned das steife klobige Teil an der Graka dran :>

(okay, seh grad am Rand des einen Bildes, das es wirklich nen BQ ist^^)
 
Danke :)
Das mit dem Grafikkarten-Stromstecker ist mir bewusst. Das wird, sobald der Powerknopf umgebaut ist, umgehend geändert :)
 
So, hier mal was von mir :banana:!

Bin über 7 Stunden dran gesessen das neu zu verkabeln und die Lüfter anzuschließen! Aber das neu verkabeln war wirklich das gröbste, denn bei einem Kandalf geht das wirklich nicht gut :eek:!

Aber ich hab versucht das beste draus zu machen, wäre sehhhhhhhr froh über Kommentare ;)!

system1jk3.jpg


system2cj6.jpg


system3pe2.jpg


Glg GraKa!
 
Na dann da ich gestern auch aufgeräumt hab gibts von mir auch bilder

dtpvqdfu.jpg

u5i2vxpx.jpg

ja7ii7ht.jpg

pn7lzllk.jpg



MFG Sm0kY
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder kann ich nicht sehen!

Wir würden uns beide über Kommentare freuen :)!
 
dann schau mal jetzt hatte nen kleinen fehler ^^ ;)
 
Sieht echt toll aus, die UV-Effekte gefallen mir!

Schick! Aber man sieht doch noch viele Kabel :), gehört aber so oder?
 
geht nicht anders :d mal sehen wenn ich meine andere CPU und den kühler bekomm und noch kleinkram wie ich das dann hinbekomm
 
LoL! ja xD

Ich habs hinten herum geführt. War aber ziemlich viel Arbeit, ich bin teilweise an einem Kabel 20 minuten gesessen.
 
heute wiedermal nen bissel probiert. habs mal bei mehr licht versucht. da ich aber nur eine einzelne lampe zur ausleuchtung hatte und den rest nur durch die fixe zimmerbeleutung erledigen konnte (da kellerwohnung gibbet auch kein großartiges tageslicht) kam nicht viel brauchbares dabei raus. wobei mir die farbe mal gefällt. trotzdem nedd grad ein optimales foto :heul: need more light

img_0888ljbv.jpg


dafür wurden die anderen wieder ganz nett:

img_0890_1pzfg.jpg


@€dit: noch mit eins der besten hellen:

img_0884ar6l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL! ja xD

Ich habs hinten herum geführt. War aber ziemlich viel Arbeit, ich bin teilweise an einem Kabel 20 minuten gesessen.


das hab ich das ATX kabel hat genau gepasst aber das PCIe war zu kurz usw.
 
Schlingel , du hast ein verdammt geilen rechner. allgemien finde ich lian lis hübsch hatte ja auch mal eins. auf bilder sehn die immer schön aus aber die empfindlichkeit ist unter aller sau. außerdem sind sie ziehmlich klapprig. (hatte ein a05b)
 
thx :) ich muss mir noch was einfallen lassen. problem ist auch dass der rechner dank des mora 2 nahezu nicht beweglich ist. der glastisch hier würd sich definitiv besser für gute fotos eignen. wenn ich das mache dann aber nur wenn ich wirklich alles final hab und eh die wakü umbaue/umgebaut habe

@€dit: es geht. hatte gestern auch noch meine uhr an. als dann da dieses geräusch war hatte ich schon panik aber nix: nicht ein einziger minikratzer. da das system da eh immer stehen bleibt und ich damit sicher nedd auf lanpartys wander isset optimal. für eben jene fälle steht hier nun noch mein alter Mesh in der ecke. da werd ich auch erstmal das DFI reinsetzen, da im dezember ne lan ansteht :d zur entkopplung: überraschend gut. hatte es schlimmer eingeschätzt nach dem umstieg vom stahl-case. aber die käfige unten sind optimal entkopelt dank weniger kontaktstellen zum eigentlichem gehäuse und den plastikschienen zwischen hdd und käfig
 
Zuletzt bearbeitet:
Enermax Chakra Selfmade Carbon Mod :-D

Mich hat dieses Hässliche Türkis/Grün voll genervt und da hab ich gesehen, dass ich noch ein bisschen Carbonpappe rumliegen hatte und ein bissl Langeweile, da mein Mainboard vor paar Tage den Geist aufgeben hat.
(Möge es in Frieden ruhen und nach der RMA wieder auferstehen^^)

Das ist dabei Rausgekommen...

ORI:

p1010857oxma.jpg



p1030683kmht.jpg


Als naechstes wird der Inneraum schwarz lackiert.... ich denke, dann sieht das doch ganz nice aus.
 
Nett, nett!

Bin mal gespannt wies aussieht! Faber-Castell Bleistift? *gg*!
 
Nein eigentlich nicht aber es geht nicht anderst da er nur nach rechts oder links verbaut werden kann.

In ein paar Tagen kommt aber dann der Groß Clockner JiPPi!
Schau ma mal wie der raufpasst!

Schönen Tag,

lg GraKa!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh