Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gehäuse von Coolermaster gafallen mir ja eigentlich nicht, aber dieses Case sieht doch ganz geil aus. :bigok:

Coolermaster FTW! :hwluxx:

pic008ne13.jpg

Sehr schön, vorallem die Farbkombination gefällt mir richtig gut.:bigok:

Nein, kein Half-Life Gehäuse.. Nur ein Siemens Scenic 800 der ein wenig abgeändert wird :p

innen23kv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@GM0815

Joa alt schon, hatte vorher einen Pentium 3 drin und sah so aus => Klick mich.

@andi92

Danke, danke.. is zwar nid perfekt aber so.. ganz kay ;)
innen2diyp.jpg

innen3pw2o.jpg

To do:
Außenteile lackieren
Casewindow einkleben

Na der Mod/die Lakierung hat den alten Siemens Gehäuse ja richtig gut getan. Sehr schön geworden bis jetzt, bin gespannt wie es fertig aussehen wird.

Der AMD-Sticker muss bleiben, der is Kult ;)
Die schalter sind so oke^^ Is nid jedem sein Geschmack aber ich mags

@ Pm Siggi...

Hast du den Kühler einfach mitgelackt?^^

@ Topic

Enermax Chackra ohne "grün/türkise Schalterelemente", sondern worlds first Carbon Mod + Best Mögliches Kabelmanagament, was gar nicht leicht ist bei diesem Gehäuse, da es keine Lücken,Löcher usw dafür gibt...

p1030704vban.jpg

Als naechstes werd ich mir noch ne "CarbonlookBlende basteln", die auf Höhe des Netzteils eingehängt wird.^^...

so long

SIcQ

Zuletzt bearbeitet:
@PM_Siggi

hab das bild von vorher gesehen und es ist mit dem ergebniss von jetzt nicht zu vergleichen
und es ist doch gut wenn jemand altes aufpoliert anstatt sich was neues zu holen ( nostalgigker ) ;)

( also nicht als abwertung betrachten nur resp.)

PM_Siggi : Sehr geil gemacht .... Toll !

Habe hier ein Ähnliches gehäuse stehen ( Siemens Scenic /P4/512Mb SDRAM/ATI 9200/80GB IDE)

Nur bei mir ist halt noch ne Blende davor... (bei dir ungefähr über den Löchern)

Habe das gehäuse gleich an der Slotklammern erkannt :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke!

@SicQ
Habe kein Kühlleistungsverlust (was is das fürn Wort :fresse:) festgestellt, aber der Kühler hat mit nem A64 @ 850MHz ehh nicht viel zu tun ;)

@gm0815
Sehe ich genau so.. warum neues kaufen wenn man auch aus etwas altem was tolles machen kann :d

@Gradenkov
Die von dir angesprochene Siemens Blende vorne hab ich abgelassen. Hat mir nicht gefallen und ich will ja nicht wegen dem Kartenleser erstmal die Blende runterschieben. Aber die Slotblenden sind ja schon markenzeichen für n altes Siemens-Case:

blenden199yt.jpg

Hier mal Platine 1 meiner Innenbeleuchtung.. muss noch ne zweite besorgen.

ledi165em.jpg

und nu nid so viel schreiben hier, wir wollen bilder sehen.. wegen comments zum Case verweise ich mal hierhin:

Thread zum Case

und jetz BTT :)

greeeetz Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh