Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cutty

wirklich schön gemacht, sehr präzise, genau Arbeit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch.Möglichweise steht das Case auch bald zum Verkauf.Also wer interesse hat bitte melden
 
Ich bin ständig unterwegs und beruflich auf einen pc angewiesen.und da ich geld brauche um einen laptop zu kaufen bleibt mir leider keine andere wahl.
 
so kleines update.
image.php
[/url] [/IMG]
Hier noch ohne Vandalismustaster und Zalman lüftersteuerung,die 2 letzte bilder
image.php
[/url] [/IMG]
 
Der Bulgin oben drauf kommt sehr schön! Schöner Rechner. Sind die Casefüße von einem anderen Case genommen worden?
 


Etwas älter, Ram ist getauscht, aber ansonsten siehts noch so aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bulgin oben drauf kommt sehr schön! Schöner Rechner. Sind die Casefüße von einem anderen Case genommen worden?

Danke, ne die füße sind original von Lian Li.:)

Hab nachgedacht , das ich noch die Power led mit grünes led umtausche, und wenn es geht die leds auf dem Zalman lüftersteuerung , alles auf Grün, mall gücken.:cool:

MFG Tox
 
@mj1985: Kommt gut, finde ich. :) Das Blau wirkt kräftig, aber nicht zu hell und die verschiedenen Spots auf dem CPU Kühler sind <3.
Gefällt mir richtig gut. Einen Kritikpunkt hätte ich: Die Weiße Beleuchtung oben in der Front, oder täuscht das? Bei all dem Blau fände ich es etwas deplatziert. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
HPIM0380.JPG

- seeehr schlechtes bild ... aber es kommt ja auf das Motiv an :d
 
@ TØxXx!C sehr schön gemacht, gefällt mir richtig, schwarz & grün <3 (hab das selbe Wallpaper ^^)
BTT
Hab nur n billiges Thermaltake Soprano DX, gibt keine Bilder davon, gefällt mir nicht wirklich ^^
 
Schlingel: Beeindruckende Bilder. Noch ganz wenig Feintuning bei ein paar Käbelchen (meiner kleinen Meinung nach) sowie eine beeindruckende Außenhaut mit guten Fotos und uns gehen sicher allen die Gäule durch *trappel trappel* :d
 
na ist ja noch nedd feddisch ;) dein 4,4er sleeve fehlt noch (brauch auch dringend ne verlängerung für den atx-stecker - und ich hab da noch was spezielles vor. so wie im mom siehts sch.. also so quer druchs gehäuse)

dann fehlen noch die beiden hdd-racks und nen zweiter perc. mehr passt dann aber auch nedd mehr rein. die passenden fotos und das kabel-mm sind dann das kleinste prob :d

@€dit: noch ein nachschlag:

img_088279p6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine Cam, die kristallkare Bilder OHNE jegliches Farbrauschen (oder sinds JPEG Artefakte an den Schlauchkonturen?) ausspuckt *trappel trappel*
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kann A: durch die kompression kommen bzw B: die schläuche ham des in echt auch. ist masterkleer, der zum glück sau klar ist. denke an der kamera liegts nedd. hab die eos genommen mit iso100. ich gugg mir bei zeiten dann mal die raws an
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall jetzt schon ein sehr geiles System. Der ist so wunderschön voll und trotzdem sieht alles ruhig und aufgeräumt aus. :love:
 
DSCN5143.JPG


scheiss bild :d und is net ganz so schön wie Schlingels Fileserver/Workstation (was isses den jetzt?) aber für nen Server finde ich sieht er ganz annehmbar aus.
 
@ Schlingel

Wirklich sehr nice. Auch ein Case, das man nicht so oft sieht; beeindruckende Festplattensammlung :)

@ dualbrain

Heute gute Laune?*trappel trappel* :xmas:
 
Is derzeit mein "Hauptsystem". Bin noch am grübeln, was ich mit meinem DFI mache. Mein Traum ist immer noch 2x das A7110 aufem Tisch. 1x nur als Fileserver/Worksation und das andere als Gaming-Sys (Auch das wird dann 6x HDD haben :fresse:). Das ganze per DVI-Switch dann an meinem 24". Die derzeitge Hardware werd ich noch lange behalten und könnte schon als old-school bezeichnet werden. Fällt genau in die Zeit als es mit dem C2D richtig losging.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh