Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*threadausgrab*

pic0717029z5u.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön :bigok:

Und das Kabelmanagement ist vorbildlich.

Was haltet ihr davon, wenn man den Thread mal in das Gehäuse-Forum verschieben würde? Der findet hier ja doch kaum Beachtung.

Und wo ist eigentlich der alte Thread geblieben, der während des Server-Updates ins Nirvana verschwunden ist?
Sollte der nicht eigentlich wiederhergestellt werden?

Ich finds echt schade dass dieser Thread noch nichtmal von den Mods beachtet wird.

in wiefern wird der Thread nich von uns beachtet ? :hmm: Mittlerweile gibt es ettliche Bilderthreads, das wird imo der Grund sein, warum hier nicht so viel gepostet wird. Wir können den Thread in den Hauptstamm vom Gehäusebereich verschieben, ob dann wieder mehr Cases vorgestellt werden, bliebe abzuwarten :)

die alten Threads sind hier aufgelistet:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=435990

Zuletzt bearbeitet:
in wiefern wird der Thread nich von uns beachtet ? :hmm: Mittlerweile gibt es ettliche Bilderthreads, das wird imo der Grund sein, warum hier nicht so viel gepostet wird. Wir können den Thread in den Hauptstamm vom Gehäusebereich verschieben, ob dann wieder mehr Cases vorgestellt werden, bliebe abzuwarten :)

die alten Threads sind hier aufgelistet:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=435990

Es wäre hilfreich wenn die alten Threads in diesem hier verlinkt wären und nicht im übergeordneten Forum. Ich dachte die wären in Vergessenheit geraten.

Und der Grund warum dieser Thread hier nicht beachtet wird liegt nicht daran, dass es inzwischen andere Bilderthreads gibt. Im Gegenteil.
Dieser Thread wurde noch nie großartig beachtet da ihn in diesem Unterforum kaum jemand findet. Und wenn dann nur aus Zufall.
Wäre dieser Thread im Gehäuse-Oberforum gewesen, wären die anderen Bilderthreads meiner Meinung nach gar nicht erst entstanden. (Ich beziehe mich mal auf die Silber-/Schwarz-Threads)

Dennoch würde ich es begrüßen wenn der Thread verschoben würde. Es ist ja schließlich egal in welchem Forum er verweilt.
Mann kann ja, wenn es sein muss nen kleinen Vote hier reinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist kein Ding mit den Links im Anfangsposting, wird nachgeholt ! :)

Wegen dem Verschieben schließe ich mich mal mit den anderen Mods kurz - spricht ansich nichts dagegen und dann hoffen und schauen wir mal, das sich dann mehr abspielt in Sachen Bildern :)

jawohl und was sich hier tut:

meine wunderschönen gehäuse :) *grins*

01ujls.jpg

02cww6.jpg

032zh7.jpg

04ieb6.jpg

wäre auch ein inwin swiss case 500 white - habe leider kein bild vom case selbst:
05po9u.jpg

die cases sind einfach super stabil und qualitativ. bekommt man so viel ich weiss nur in der schweiz...

gruss
•FLOPPY•

edit, sind 5 verschiedene systeme (4 intel, 1 amd)

Zuletzt bearbeitet:
nee nee nee, das gehäuse hatte ich mal als bigtower (sommer 2001), fand ich auch echt gut was die stabilität angeht, nur optisch leider nur nen standard office rechner...

Morgen wird die Hardware eingebaut und dann gibts ordentlich Fotos :)

1qz32m.jpg

2f0l0g.jpg

ich versuch mal für morgen ne cam zu organisieren.
gemoddet is am gehäuse noch nix.
kommt noch ;)

gehäuse is 1 woche alt ^^

Mein kleiner Rebelle: :love:

Von vorne (Computer ist an):

Von vorne (Computer ist aus):

Von der Seite (Computer ist aus):

Computer von der Seite:

Computer von der Seite Nr. 2:

Weitere Bilder gibt's in einem sysProfile zu sehen. ;)

MfG,
Dr. Koile

@pc*
was sind das für wabenfürmoge dämmatten, und woher hast du sie?
weil ic hätte auch gerne solche für mein case, aber die einzigsten die ich finde sind in solchen fertigkits und sauteuer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh